Frage notebook dsplay reinigen?

Railgun

Veteran
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
148
Bewertungspunkte
11
Punkte
17
hi ich habe schon lange ein notebook mit matten display.

miterweile sollte ich es mal einer reinigung unterziehn da es durchaus mal nötig wäre (feuchtes tuch allein hilft nicht)

welches mittel können ihr hierfür empfehlen, glasreingier soll man ja nich nehmen.
 
Glasreiniger auf ein fusselfreies Tuch, auf warmen Monitor abwischen, kannst beim abtrockenen zuschauen.
Das Thema hatten wir hier schon mal, machen die meisten alten Hasen so.
 
Ich hab eine Sprühflasche die ganz fein Zerstäubt, das 30 Sekunden einweichen lassen kriegt mit einem Mikrofastertuch eigentlich alles weg.
Ansonsten gibt es noch spezielle Displayreiniger, als Schaum oder Pumpspray. Aber wirkliche Verbesserung zum Wasser habe ich damit noch nie hingekriegt. Aggressive Reiniger vermeiden, da kanns passieren das du danach gar nix mehr siehst.
 
Oben Unten