News NordVPN wird Teil unseres Service-Angebotes

@Plitz
Ohne jeden Beleg ist so eine Aussage schon sehr fragwürdig.
Edit: Das Beispiel fällt bei mir unter die Kategorie: Einmal vergessen
 
Steht doch fett drüber?

Solche Aussagen sind auch rechtlich nicht ganz irrelevant...
 
Weil du aus einem Einzelfall(Der stark nach einem Versehen aussieht) ein "in der Regel" gemacht hast. Da kann ich die Mods schon sehr gut verstehen
 
Ich wurde nach einem Beispiel gefragt, also liefer ich ein Beispiel. Es war jedenfalls kein Einzelfall. Seit dieser Winter irgendwas Redakteur weg ist hat es sich stark gebessert, aber es ist noch lange nicht gut.
 
Bedenke, dass im Mai 2018 der Betreiber gewechselt hat. Dementsprechend kann man das, was davor gewesen ist, ausblenden.
 
Nur weil sich der Betreiber ändert ist man noch lange nicht losgelöst von allen vorherigen Problemen. Das entsprechender Redakteur (anscheinend) nicht mehr hier tätig ist, ist ein viel wichtigerer Umstand.
 
Um das mit dem Permaban mal aufzuklären - es gibt die Möglichkeit Nutzer zu verwarnen. Es gibt auch definitiv einen Nutzer der die Statistik für Verwarnungen anführt. Und es gibt freiwillige Moderatoren, die es einfach irgendwann leid sind, immer für die gleichen Nutzer einen Mehraufwand zu haben.
 
Hey, wollen wir in diesem Fall nicht dieses "Bedenke, dass im Mai 2018 der Betreiber gewechselt hat. Dementsprechend kann man das, was davor gewesen ist, ausblenden." anwenden?

Vor dem Hintergrund das diese Verwarnung hier mal wieder ein "Witz" ist wirkt der Permaban schon bisschen ... tja ... warte damit mal lieber bis zur nächsten Verwarnung, die tatsächlich Sinn macht. Dürfte sich nach deiner Analyse ja nicht mehr lange hinziehen bis es soweit ist ;)
 
Ich drehe gleich durch. Trotz Flugstress. Also bitte mal an alle: Dampf raus und Erdung aktivieren. Danke. :)
 
Gesendet über VPN from inside Air China internet :D
 
Hm, sind VPN-Dienste in China noch erlaubt?
 
Nö und die Großen sind z.T. geblockt. Da hilft dir der Account/Server bei denen dann auch nicht mehr.
 
PerfectPrivacy geht. Ohne Facebook und YouTube wäre es langweilig. Und im Notfall habe ich den PC zu Hause. Mit Gigabit-Bandbreite. Der ist an. :)
 
Hehe. Kenne ich. Ich hab noch so‘n vergammelten Root-Server bei 1&1 - der macht aktuell nix außer TS und VPN (und ist dafür eigentlich viel zu teuer...). Der VPN-Server@home ist nur für den absoluten Notfall. :D
 
Also... Perfect Privacy hat in Shanghai trefflich funktioniert. HotSpot über Skyroam und VPN an - YT, Google, Facebook - alles da. Das offene WLAN auf dem Flughafen ist allerdings komplett limitiert. Da hilft auch ein VPN nicht weiter. Was nicht lädt, muss auch nicht gesperrt werden. Mit nicht mal 100 Bytes/s ist man fast auf dem Level der Morsetelegrafie.

BTW: Guten Morgen! Früh um 6 Uhr im Innenhof schon 27°C - das wird heute sicher lustig :D

Coffee.jpg
 
Habe gerade nocheinmal ein wenig zum Thema VPN recherchiert und eine gute Webseite gefunden:
https://thatoneprivacysite.net/
Dort gibt es eine schöne Tabelle die jede Menge VPN-Anbieter (201 um genau zu sein) mit vielen Kriterien vergleicht. Leider sind die Informationen schon wieder etwas veraltet, aber eine gute Richtlinie ist es dennoch.
In dieser Tabelle kommt NordVPN ganz gut weg.
 
Oben Unten