Reviews Nokia 8: Top-Technik für unter 270 Euro

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
20181124153736_109191.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Vielen Dank, dass du das noch einmal getestet hast! Schade. Aber da kann man sehen, wie sich die Quellen im WWW widersprechen, da der Prozessor, das von Haus aus integriert haben soll. Deswegen dann wohl keine Zulassung in USA für das Standard-N8. LG
 
Upvote 0
Vielleicht habe ich es ja überlesen?
Gibt es Details rund um die Akku-Laufzeit, die ja für so ziehmlich jeden Anwender ein weiteres Kaufkreterium ist?
Bei der erklärten Temperaturentwicklung von über 40 Kelvin befürchte ich Schreckliches. :-D
 
Upvote 0
Ich bin solzer Besitzer von einem N8 128/6g.

Bei normaler Nutzung, komm ich 2 Tage über die Runden, ohne aufzuladen.
Mittlerweile, ist es ohne größere Probleme möglich, den Bootloader frei zu schalten. ( Rootrechte)
Updates sind vorbildlich. Bisher konnte ich keine Einschränkungen feststellen, wie z.B. bei den Huawei (x) Lite Modellen.
USB OTG, usw.
Das N8 hat ein wirkliches USB 3.1 (USB-C), ( oder wie es mittlerweile heisst)
Kein USB 2.0 USB-C.
Es ist schnell, billig, hat ein Haufen Speicher/ RAM und mittlerweile 2 Major Updates, seit Release.
 
Upvote 0
Oben Unten