News Noctua stellt neue Wärmeleitpaste und Reinigungstücher vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
noctua.png


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Noctua hat nach über zehn Jahren eine neue Hybrid-Wärmeleitpaste im Sortiment – die NT-H2. Das österreichische Unternehmen gibt an, die Mikropartikel-Rezeptur weiter bessert zu haben, wodruch eine höhere thermische Performance erreicht wird. Außerdem gibt es mit dem NA-SCW1 Set, ein Paket aus 20 Reinigungstüchern, die sich ideal zur schnellen und effizienten Entfernung von Wärmeleitpasten-Rückständen eignen sollen. Die NT-H1 Wärmeleitpaste bleibt weiterhin auf dem Markt und nun auch als extra-große 10g Packung erhältlich.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Da bin ich mal gespannt, ob sich noch was tut, üblicherweise unterscheiden sich die Pasten in diesem Preisbereich eh kaum.
Wird bei neuen Kühlern direkt die NT-H2 mit ausgeliefert, oder bleibts da bei der NT-H1?
Die Reinigungstücher könnte man auch glatt für Kondome halten, wenn man nicht weiß, was Noctua herstellt.
 
Ein Review wäre nett. Die alte Noctua Paste ist empfehlenswert. Verwende aber zur Reinigung der CPU, das Arctic Silver Reinigungsset.
 
Im ersten Absatz ist ein kleiner Schreibfehler: ["...zu haben, wodruch eine höhere thermische Performance erreicht wird. Außerdem gibt es mit dem NA-SCW1 Set, ein Paket aus 20 Reinigungstüch..."]

Hört sich erst mal gut an. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Noctua, sowohl Kühlern als auch der beiliegenden Paste. Da wird der Chef doch sicherlich auch einen Test zu machen? Die Tücher wären sicherlich praktisch, wenn diese halten was der Hersteller verspricht. Mache das bisher mit dem Kit von Arctic Silver (arcticleankit), flüssiger Remover und Purifier.
 
"Metall-Oxid-Mikropartikeln"

Ist die Paste dann leitfähig? Ein Test wäre in der Tat interessant.

Die Reinigungstücher finde ich überflüssig, Zewa und Spiritus oder Alkohol bekommen alles sauber.
 
steht in der news - nicht leitfähig...
 
Die Tücher sehen aus wie Pariser.
 
Oben Unten