News Noblechairs stellt offiziellen „Mercedes-AMG Petronas“ Gaming Chair vor

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
noblechairs-EPIC-Mercedes-AMG-Petronas-Motorsport-Edition-endlich-verfügbar-Bild-5-500x5001.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Nach wie vor kriegt man für das Geld (oder gar weniger) gebrauchte HM Aerons und/oder Leap V1/2 von SteelCase :whistle:
 
Da kommen die Sechspunktgurte durch, damit man beim Zocken nicht aus dem Sitz geschleudert wird :ROFLMAO:
Das sollte unbedingt jemand mal Igor erklären. Der geht zwar mit der Zeit, brettert jedoch auch unangeschnallt durch das Netz... naja, zumindest kann er mit seinen Hosenträgern den Anschein für das Vorhandensein eines H-Gurtes bewahren.

ps.: mit der richtigen Größe um z.b. Bose cubes reinzustöpseln, einer entsprechenden Kabelführung in der Lehne wärs brauchbar - so empfinde ich das als wunderschön designden und veredelten Schwachsinn.
<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich hätte gerne einen Sitz, bei dem man die Bezüge komplett abziehen und waschen kann. Bei Kindern im Haushalt nehmen auch Gaming Chairs hin und wieder Farben und Flecken an.
 
Als Fan (insbesondere der Petronas-Farbe ????) gefällt mir der Stuhl sehr gut. Kein Grund von meinem alten Maxnomic zu wechseln, aber wenn ich nen neuen bräuchte, würde der mich schon ansprechen.

Grüße!
 
Mit allem, was sie in die Finger kriegen. Kinder sind erstaunlich erfinderisch, wenn es darum geht, den Dingen auf den Grund zu gehen. Leder oder Kunstleder mag ich als Bezug nicht so gerne.
 
Wofür sind die beiden Löcher gut?
Ist wie der Geschwindigkeitsstreifen beim Auto (+5PS durch gezielte Luftstromumleitung und thermische Effekte durch unterschiedliche Materialausdehnungen) nur eben beim PC:
Das sind sogenannte FPS-Löcher (nicht verwechseln mit FPS drops!!). Der bessere Airflow an der CPU (Hirn) verbessert die Signalverarbeitung und senkt die Latenz.
Hat jeder gute Gaming Hersteller im Angebot.
 
War heute mal mit Frauchen für die neue Wohnung shoppen.
Zu meinem erstaunen standen DX-Racer Stühle bei Roller, hab ein paar Modelle mal probesitzen können und musste selbst bei denen der selben Serie Unterschiede in der Sitzqualität feststellen.
Es wird wohl schwer ohne zu probieren ein geeignetes Möbel für mich zu finden.
Am besten mal bei Nobelchairs anrufen und fragen ob sie den nicht mit Stoffbezug herstellen können.
 
N Freund hat so nen Sedus:
Sitzt sich super und der Netzrücken ist im Sommer ganz okay (Ist halt Pastik, man schwitzt trotzdem).

Je nachdem wie lange man drauf sitzt, hat ein echter Bürostuhl von nem echten Stuhlhersteller durchaus seine Daseinsberechtigung.

Hat dann halt kein RGB und kostet echtes Geld.
Dein Rücken wird's dir aber danken.
 
Oben Unten