Frage Nischige Exoten

Valti

Mitglied
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
98
Bewertungspunkte
18
Punkte
8
Huhu,

ich bin seit einiger Zeit immer mal wieder auf der Suche nach schrägen/unkonventionellen Gehäusen, die abgesehen vom ATX Standard aus den Rahmen fallen und mehr oder minder diverse Dinge (Aufbau, Anordnung usw) auf den Kopf stellen.
Caseking ist, was dies betrifft bisher meine Anlaufstelle gewesen, allein weil es da auch immer prima Bildchen dazu gibt.
Fündig wurde ich dort bis Heute nicht.

Kennt jemand vielleicht eine Website, die derart aus dem Rahmen fallende Gehäuse im Sortiment hat, oder kennt vielleicht Gehäuse die das tun, wo aber kein Schwein je von gehört hat? Darf auch ruhig im Ausland sein, nicht zwingend DE oder EU.

Danke schon mal für jede Info!
 
lol @KidStealth oder Aztech drauf schreiben - dann wäre grün glaub ich wieder okay... ich muß direkt mal in der Bücherkiste kramen...
 
Oben Unten