Nicht am Sound sparen, sondern lieber beim Geld: Cashback-Aktion bei Nubert für nuPro X Modelle

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Milch und Brot werden teurer, Eier und Butter auch. Doch auch ein guter Klang ist für so manchen eine Art Lebensmittel und das darf dann gern auch einmal günstiger werden. Das gibt’s zwar nicht bei Netto, aber zumindest bei Nubert. Und damit der Kauf der Topmodelle der nuPro X Serie noch attraktiver wird, haben die (read full article...)
 
Schöne Aktion, aber das Spaßbudget für dieses Jahr ist dann leider doch schon zu überreizt 😖
 
Ich hatte das große Glück die x4000 (ohne RC) im Sale bei Nubert.de für 600 € zu ergattern. Angeblich 2te Wahl, kamen beide in komplett versiegelter Verpackung. Keine Macken, Kratzer oder ähnliches ...

Hatte vorher ein paar aktive Boxen von Mackie, die ebenfalls ordentlich auflösten. Jedoch fehlte der Punch und der Comfort, wie zB vielfalt der Anschlüsse und Einstellungsmöglichkeiten, Fernbedienung etc pp. Ich zog als Upgrade zuerst eine Lösung mit Studiomonitoren und Audiointerface in Betracht. Aber auch hier hätten sich Lücken in den gewünschten Funktionen aufgetan und ich hätte features, die ich nicht nutze ...

Lange Rede, kurzer Sinn ... Ich sitze hier und habe ein Dauergrinsen im Gesicht. Habe das Set per HDMI-ARC an nem OLED48C1 und genieße sowohl 4k120 und den gewaltigen PC-Sound, als auch die ordentliche Geräuschkulisse in Netflix u.a. Diensten.

Die Beste Anschaffung des Jahres.
 
600 Euro fürs Paar sind quasi geschenkt. Kann man glatt neidisch werden. :D
 
Moin,
Ich drückte mich nicht eindeutig aus. 600 pro Stück, 1200 fürs Paar.... aber immer noch günstiger als die x3000 RC.

Bin lange um die x3000 RC herum geschlichen, konnte mich aber nicht vom hart erarbeiteten Geld trennen. Deinen Artikel kannte ich bereits. Daher fiel mir dann der letzte Schritte recht leicht. Den Schnapper konnte ich dann aber nicht stehen lassen.
 
Die 4000er haben mehr Tiefgang, alles richtig gemacht.
 
Bin von der Firma Nubert absolut begeistert.
Nach meiner Erfahrung und probehören in meinen eigenen vier Wänden habe ich mich für die nuPro A-600 entschieden.
Für mich der beste Kompromiss für eine anständige Stereo Beschallung ohne zusätzlichen sub. Zudem habe ich die LS zu nem richtigen Schnapper ergattern können.

Preis/Leistung passt bei Nubert und ist auch beim Neukauf gegenüber anderen Herstellern noch vergleichsmäßig günstig 😀
 
Oben Unten