Frage New World Sammel- und Laberthread

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.730
Bewertungspunkte
3.324
Punkte
112
Moinsen, spielt hier noch jemand New World?

Bin zurzeit auf dem Server Iroko, aktuell lvl 26, primär als Heiler (12 Lifestaff / 8 Schwert) und Syndikat. Noch gildenlos, PVP hab ich generell noch nicht ausprobiert (bin eher so der gemütliche Grinder / PVEler.

Warteschlangen nerven ziemlich aktuell, aber wer weiß wie's in ca. 2 Wochen aussieht.
 
Moin,

ja wir sind auf dem Server Saba. Warteschlange ist hier recht human solange man nicht zu spät startet.
Aber denke das wird mit der Zeit auch noch besser werden.

Wir sind eher die PVP Truppe, haben uns daher dem Bündnis angeschlossen da hier die wenigsten sind und man so mehr Ziele hat. :p
Aber im Moment leveln alle noch, derzeit 28. Das Spiel hat gutes Suchtpotential, endlich mal seit längerem das man hier mit ner Gruppe wieder zusammenzockt.
 
WellGuardian.jpg
 
Bin auf dem Server Barsoom gelandet. Utgart war so überrannt, dass ich es da drangeben habe. Wir haben mit 10 Leuten eine kleine Gilde gegründet und questen munter gemütlich vor uns hin.

Auf Barsoom ist es leider so, dass sich sehr schnell "Supergilden" gebildet haben, die alle Städte in Beschlag genommen haben und unter sich den gesamten Realm PvP Kram ausfechten. Wenn man sich für einen Krieg oder eine Invasion anmeldet wird man nicht ausgewählt bzw so lange gekicked bis nur noch Gildenmitglieder in der Gruppe sind. Das ist etwas schade aber was solls. So wichtig ist mir der Teil des PvPs sowieso nicht.
 
Das wird sich vermutlich alles noch normalisieren und x-mal ändern. Würde mich auch überraschen, dass noch Server zusammengelegt werden, wenn sich der erste Ansturm mal gelegt hat.

Bei uns (Iroko) sind die Marauder in der klaren Übermacht - zuletzt haben die Gelben dann aber nach langer Durststrecke 2 Gebiete in kurzer Zeit dazu gewonnen. Ich selbst bin aber auch noch eher PVP-faul - trotz Company mit klarem PVP-Fokus: ich wollte erstmal leveln, dann Ruf für ein großes Haus in "unserem" Gebiet und jetzt "muss" ich Armor und Engineering auf min. 150 bringen...

Aber auch die ein oder andere Waffe will noch gelevelt werden und mein Equipment ist auch noch eher so "meh". Gibt noch viel zu tun...

NW_Iroko_211025.jpg
 
Oben Unten