News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.771
Bewertungspunkte
2.236
Punkte
113
Alle Neuigkeiten und Gerüchte zu den kommenden RTX 4xxx "Lovelace" Grafikkarten bitte hier hinein!
 
Zuletzt bearbeitet :
Verlink doch im Startpost noch die bisherigen News dazu... dann könnte Igor noch die anderen Threads mit einem Verweis auf den hier als letztem Post zumachen und wir haben das dann alles hier gebündelt.
 
Gute Idee, mache ich morgen.
 
Big Of, die Karten werden SCHWEINETEUER ABER die Leistung stimmt diesmal. Rechnet mit dem extra was die Spuper Karten auf Pascal gelegt haben nicht die erste Version von den RTX Karten. Fast wie Maxwell auf Pascal aber nicht ganz. Die Big Bois schreien nach Wasserkühlung mit OC. Enjoy.

3070 = 2080TI diesmal +-5%


Ich genüge mich mit der 2070s bis RTX 4000 Locker :)
 
Quelle? Und wer hatte bitte da links unten den Finger auf der Linse? :D
 
Ich bin langsam enttäuscht...so wenige Gerüchte, das PCGH jetzt schon Renderbildern von NV Fans, eine Nachricht spendiert😂
 
Big Of, die Karten werden SCHWEINETEUER ABER die Leistung stimmt diesmal. Rechnet mit dem extra was die Spuper Karten auf Pascal gelegt haben nicht die erste Version von den RTX Karten. Fast wie Maxwell auf Pascal aber nicht ganz. Die Big Bois schreien nach Wasserkühlung mit OC. Enjoy.

3070 = 2080TI diesmal +-5%


Ich genüge mich mit der 2070s bis RTX 4000 Locker :)

Das glaube ich jetzt nicht. Es wird wohl eher 3080 = 2080Ti😉
 
Ich wünschte mir man hätte zumindest ein festes Datum zu dem die neuen nvidia Grafikkarten definitiv bereitstehen. Bräuchte eigentlich schon jetzt eine, aber die paar Monate werde ich schon irgendwie durchhalten.
 
So, aufgeräumt!

Wenn ich nochmal solche Diskussionen lesen und sich wer im Ton vergreift: Außenansicht. Sowas mag in anderen Foren normal sein, hier gibt es sowas nicht. Punkt.
 
Ziemlich Interessant habe meinen Account vor 3 Wochen Löschen wollen, gesagt getan da Stand bis zum 27.6.2020 ist er Gelöscht. also macht hinne ihr Snowflakes. Ist doch win Witz so.
 
Offtopic: ich finds immer n Witz, wenn Leute die ja eigentlich nix mehr posten wollen, genau das tun. Scheint schwierig zu sein, einen vorhandenen Account einfach nicht mehr zu benutzen.
 
Hallo? Ampere? Die heißt ja nich für lau so :p
Davon ab: 2x6-Pin = 150 Watt. Erklärbär, bitte.
 
Ja, genau. Erklärbär bitte☝️
 
Also bis zu 600W über 12 Pins. Wobei ich noch nicht ganz gerafft habe, wie da die Werte (12V, 8,5A und 600W) zusammen passen sollen. Wenn ich mal die 600W nehme und 12V als gesetzt unterstelle, müssen da irgendwo 50A (nicht 8,5A) herkommen! Na prost Mahlzeit. Aber wenn die 600W stimmen: Wie müsste dann ein Adapter aussehen, um von dem was PSUs heutzutage bieten (6/8Pin, ggf. noch Molex/SATA) auf diese 600W zu kommen? Wohlgemerkt Specs der Kabel nicht vergessen!
 
Bei mir ist’s das Gegenteil: meine Hoffnung auf ein ordentliches Leistungsplus wächst und wächst. :p

Wenn das jetzt aber nicht kommt, dann wird das eine fiese kalte Dusche bei Release und begossene Pudel kaufen dann eher ungern von dem Typen mit dem leeren Eimer... :D
 
Mal hoffen, dass mein Seasonic 550W Netzteil für ne 3070 reichen wird. :confused:
 
Oben Unten