News Neuigkeiten und Gerüchte zu RTX 4xxx "Lovelace" (Sammelstrang)

Es kann nicht sein, dass du für denselben Artikel zweimal die gleiche Steuer zahlst. Von daher: nur für den Aufschlag.
 
Habe am 25.01.2021 beantragt und steht noch "In Queue". Es gibt aber auch keine Nummern für die Warteliste mehr anscheinend. Das hat EVGA wohl schon länger abgeschafft. Sobald du eine Mail mit "Step 2" bekommst liegt deine Graka für dich bereit, danach wird deine Rechnung geprüft, in Step 3 bezahlt man, Step 4 Eingang deiner Karte und 5 ist der Versand der neuen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Schau mal hier:
Da sind einige die es schon durchlaufen haben. Meist dauert es gar nicht mal soooo lange.<- Das muss ich zurücknehmen, die durchgeführten dort waren alle Oktober, da war denke ich der Ansturm noch nicht so riesig. Aber vielleicht haben wir ja glück. Auf welche Karte hast du es beantragt und von welcher Karte kommst du denn?

@Derfnam

Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Gesteuert von dem Rest an gesundem Menschenverstand, der noch übrig ist^^.
 
Mein Verstand sagt mir dass wenn ich von der Step-Up Karte den Nettopreis minus der Besitzerkarte (Bruttopreis) subtrahiere und nur die Differenz besteuere es nicht doppelt besteuert wird sondern nichtmal einmal.
 
:D Die Lernstunde am Abend.

Von welcher Karte kommst du denn und auf welche hast du das Step-Up beantragt?
 
Ich drücke mit euch/uns... 😉
 
3080 :LOL:
 
Wenn man sonst nix im Angebot hat (klick auf "Grafikkarten" bei Caseking) ...

Bildschirmfoto 2021-02-16 um 09.59.59.png
 
So langsam bereue ich es, im Dezember die 3090 trinity für 1499 Euro bei Amazon storniert zu haben. Jetzt warte ich auf die 3080ti...
Ähnliche dann noch die Monitorbestellung, der lg34gn850 ist auch nie lieferbar...
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum Thema RTX 3000 Serie und RBAR? Es müssten ja neue BIOS Versionen geflashed werden, wenn man es nutzen möchte?
 
Das vBIOS update für die RTX 3000 Karten soll Ende Februar rauskommen, zur Einführung der RTX 3060 (25.02.2021)
 
Wenn das stimmt, kann man ja dann echt auf die 4000er bzw. 7000er warten. Eine bezahlbare Karte aus den aktuellen Serien gehört ja dann fast schon zum alten Eisen. :(

Ich überlege auch schon, ob ich meine 3090FE einem Kumpel verkaufe (wohlgemerkt zu meinem Einkaufspreis bei UVP 1.499 plus Block-Preis) - der müsste dann allerdings noch in eine Wakü investieren, was dann den Preis fast wieder auf aktuelle Luftmodelle erhöhen würde... :(
 
Woanders erschien grad was zu dem Zeugs, klickst du.
 
@Case39
Ich weiß man sieht das hier nur aus Gamer / Endverbraucher sicht. Aber in anbetracht dessen, was teilweise auf dem Markt für elektronische Bauteile los ist, sehe ich die Grafikkarten als eher untergeordnetes Problem.
 
@Deridex Das ist mir natürlich bekannt.
 
Naja man muss aber auch immer bedenken, was für ein Rattenschwanz an den Grafikkarten hängt. Das ist ja nicht nur die Grafikkarte selber, sondern der gesamte PC Hardware Markt. Ebenso der Gamingmarkt, denn man holt sich ja so eine Grafikkarte um ältere wie neue Spiele zu kaufen und zu spielen. Also so unwichtig ist das ganze dann doch nicht. Auch gerade in Bezug auf die noch immer vorhandene Pandemie und der nicht vorhandenen Möglichkeit etwas anderes zu machen. Und man sieht ja an der doch großen Nachfrage, dass eben viele sich so versuchen zu unterhalten. Und welch besseren Weg gäbe es jetzt denn um die Leute wenigstens etwas zu bespaßen als über diesen Weg? Vor allem die Leute damit zu besänftigen, dass es in vielen Ländern noch immer keine wirklich alternativen gibt. Vor allem auch in Punkto soziale Interaktion.
 
Oben Unten