News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

Ja, das Custom Design schlägt gleich mit 1350€ zu buche und ist bereits seit dem 25. auf Lager. Zwischenzeitlich war auch eine 6800XT da für 999€

K&M hat noch ne 6800XT TUF für, haltet euch fest, 1229€... ist aber als nicht verfügbar drin.
Die günstigere von Powercolor für immer 1079€, ebenfalls nicht verfügbar.

Gibt bestimmt Leute, die für den Preis vorbestellen...
 
MF hat seit 4 Tagen 6800 Non XT für ~830€ auf lager. Sie scheint keiner haben zu wollen.
Das lässt hoffen.
 
"Geduld du haben musst, Junger Padawan!" (Schiller)

Blos nicht unterstützen, so einen Scheiß. Dann warten und lieber mit etwas Glück beim Hersteller direkt bestellen. Wenn es einen Direktvertrieb gibt.
 
Mit Geduld alleine wirst du nichts bekommen. Hier hilft nur Geist, Geduld, Glück und Geld.
 
Nur blöd, wenn bei vielen Leuten das Geld an erster Stelle steht. Dann kommt Gier und dann - ööh, Gezocke?
^^
 
Der Preis ist schon nicht mehr unverschämt, das ist glatter Diebstahl
 
Offtopic:

@DHAmoKK Die 90er haben sich gerade beschwert... die wollen Ihr Homepage-Design zurück! Der Shop nutzt sogar noch Flashplayer... :ROFLMAO:
 
They're CAMP, baby, really Wilde.
 
Ich bin soooo ein trottel.
ich hatte die 6900XT bei Release für 969€ im warenkorb und habe gezweifelt und dann nicht bestellt :cautious:
Im Hardwareluxx laufen die Karte mit Wasserkühlung ja locker bei 2700Mhz und gehen dann höllisch ab
 
Ich bin soooo ein trottel.
ich hatte die 6900XT bei Release für 969€ im warenkorb und habe gezweifelt und dann nicht bestellt :cautious:
Im Hardwareluxx laufen die Karte mit Wasserkühlung ja locker bei 2700Mhz und gehen dann höllisch ab
Strafe muss einfach sein.
Aber wie kann man an der Karte zweifeln ^^
 
Bei der RX580 und der Radeon VII war ich sehr zufrieden, gerade beim Tweaken.
Bei der RX6900XT wird's genauso sein.
Man sollte halt nicht zu euphorisch sein was die Fanboys erzählen und auch nicht auf die NV Fanboys hören die alles schlecht reden.
 
Ist ja nicht so, dass man die Karte jetzt nie wieder bekommt. Man muss jetzt halt einfach sehr geduldig sein. Oder durch einen glücklichen Zufall ein gutes Angebot finden. Ich drück die Daumen. :D
 
Navi 21 XTXH
vl eine RX 6900 mit HBM? Was meint ihr?

 
Ich vermute eher eine Wasserkühlung.
 
Oben Unten