News Neuigkeiten und Gerüchte zu RDNA2 (Sammelstrang)

Der neue Treiber ist sehr gut (y)
 
Ich hatte hier berichtet das meine 6900xt probleme macht bei Cold War, in Form von geruckel. Das wurde gefixxt und der Takt der Karte ist jetzt auch sauber sowie die Auslastung.
 
In einem anderen großen Forum wird berichtet, dass außerdem die häufigen "Radeonsoftware.exe"-Crashes behoben sein sollen.

Hiervon bin ich auch mit 21.5.2 betroffen, z.B. wenn der Bildschirm in den Standby geht oder der Unigine Superposition Benchmark gestartet wird, ohne dass mit ALT+R die Treiberoberfläche zuvor aufgerufen wurde.

Werde den neuen Treiber auch bald testen.
 
Habe wieder ein bisschen Datenanalyse betrieben, weil ich wissen wollte, was die neuen Treiber an Höchstleistung jetzt mehr aus unseren Karten herausholen: bis zu 5% mehr Graphics Score bei ca. 5% niedrigeren Maximaltakten der Karten. Cool!

Hier zum Nachlesen (hab mich dieses Mal auch ein bissl mit den CPUs und deren Scores beschäftigt):
 
Oben Unten