Frage Neues System zusammenbauen

falke201

Neuling
Mitglied seit
Feb 11, 2019
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich möchte mein Pc -System erneuern aber ich weis noch nicht so richtig was ich nehmen soll,Intel oder AMD obwohl ich doch mehr zu Intel stehe.Was haltet ihr von i7 8700K und das passende Mainboard dazu.Bin aber für jeden Vorschlag dankbar.Der PC wird faßt nur fürs Spielen genutzt.
 
Liste doch bitte mal die jetzige Hardware und schreib dazu, was ggf in den neuen PC rüberwandern soll. Außerdem ist es immer gut, wenigstens ein ungefähres Budget zu kennen. Und schließlich ist die von dir beim Spielen genutzte Moniauflösung wichtig.
 
Ok,also ich habe ein intel core i7-4770 CPU ,16GB Ram eine samsung SSD 500GB und eine 1TB Festplatte,Nvidia Geforce 1070GTX und eine Monitor Auflösung von 1920x1080.Erst mal mitnehmen nur die Grafikkarte und Monitor.Budget sage ich mal ca.800€ .
 
In dem Fall rate ich dir, dass du noch wartest, bis AMD mit dem Ryzen 3 draußen und klar ist, was der taugt. Die jetzige Kombi wird sicher noch ne Weile problemlos laufen oder haste irgendwelche Probleme damit?
 
Nein so nicht nur bei Rise of the Tomb Raider hat er mal Probleme gehabt und ist einfach aus dem Spiel raus und mußte es neu starten.
 
Das ist eher ein Softwareproblem, oder? Vielleicht fehlt(e) n Patch. Solang du keine Leistungseinbrüche hast und 1080p als maximale Auflösung bleibt würde ich da gar nix machen, aber das bin nur ich :)
 
ich bin da bei Derfnam dabei !
ich bin eher der: zuerst die grafikkarte updaten danach die cpu aber nur wenns wirklich wo hakt.

ist deine cpu ein 4770 ohne K?

welche spiele bevorzugst du sonst noch?
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten