Frage Neues Netzteil

Pyranya

Neuling
Mitglied seit
Jan 26, 2019
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

es scheint, als würde sich mein Netzteil verabschieden. Es riecht extrem. Daher brauche ich eure Hilfe. Im Moment ist verbaut ein OCZ700SXS 700W Netzteil.
Welches Netzteil bietet sich denn hier an?

Folgendes ist desweiteren verbaut:

- AMD Athlon II X2 270
- MSI 970A-G46
- 4GB DDR3
- GeForce 9800GTX+

Rechner wird nur noch selten für Spiele benutzt (Broforce, AoE, C&C), eher für Videos schauen, Bildbearbeitung, Office.

Netzteil sollte nicht mehr als 60.00 EUR kosten. Danke für eure Hilfe.


greez
 
Ich nutze noch das etwa 8 Jahre alte CX430 von Corsair und kann nicht meckern. Nur sind 450 Watt hier zu heftig.
 
Das ist von 2012 und hat wenigstens Bronze, neu wäre das wahrscheinlich effektiver als das heutige VS. Von der Auslegung her schwächelt das CX nur ein wenig auf der 12V-Seite. Für die damalige Zeit war das wohl ein recht ordentliches Netzteil.
 
Nee, das davor, kam 2008 oder 2009 raus.
 
wir haben hier die chance es anders oder besser zu machen als in anderen foren.
alle die hier mitwirken wollen helfen also ist der erste gedanke ein guter.
ich bitte euch:schaffen wir hier ein klima das anders ist als ...........

ich danke für eure aufmerksamkeit
bussis
 
Zuletzt bearbeitet :
Yoah, das hilft nur grad wenig, weil die frisch umgezogen sind und die letzten 10 Jahre noch fehlen.
 
server zieht grad um-beste seite für netzteile-danke herr mopshausen
 
Viel schlimmer ist, dass Oklahoma Wolf aufgehört hat.
 
Oben Unten