Neuer Zotac-Handheld mit technischen Spezifikationen geleakt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.012
Bewertungspunkte
9.710
Punkte
1
Standort
Redaktion
Dass Zotac einem Gaming-Handheld launcht, den Zotac Zone, ist erst kürzlich bekannt geworden. Nun enthüllt VideoCardz die ersten technischen Spezifikationen von diesem Produkt, damit Kunden einen ersten Blick darauf werfen können. So wird man auf einer APU von AMD setzen. Genauer gesagt handelt es sich um den AMD Ryzen 7 8840U APU. Dieser ist mit […] (read full article...)
 
Nun ja, also auch bloß ein neuer Aufguss von MSI Claw, Asus Rog Ally usw. Der Prozessor ist ein bisschen schneller, die lebenswichtige Grafikkeinheit nicht. Der RAM wird nicht größer, also ist das Ruckeln bei AAA Titeln ebenso in Sicht wie bei den erstgenannten Geräten. Ich kann mich persönlich damit arrangieren, die Einstellungen von Hand anzupassen und mit einer Mischung aus Niedrig und Mittel in großen Spielen wie BG3 oder CP2077 zu spielen. Aber warum ich sowas Mitte 2024 auf den Markt bringe und hoffe jemanden hinter dem Ofen vorzulocken... 🤔
 
Offensichtlich müssen diese Geräte eine gute Marge bringen sonst kann ich’s mir auch nicht erklären warum der jetzt noch so kommt. Andrerseits ist das wohl auf jeden Fall ein Markt mit Zukunft und irgendwann muss man halt einsteigen…
 
Oben Unten