News Neue USB-C Hubs von D-Link verfügbar

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Passend zum kommenden Weihnachtsgeschäft hat D-Link eine Reihe neuer USB-C Hubs und Adapter vorstellt. Computer oder Laptops erhalten darüber in wenigen Sekunden weitere Anschlussmöglichkeiten. Je nach Modell stehen zusätzliche Ports für 4K HDMI, 4K DisplayPort, 1080p VGA, USB 3.0, Gigabit Ethernet und USB-C mit Stromversorgung (bis zu 100 W) sowie Slots für SD-/microSD-Karten zur Verfügung. Die neuen Hubs und Adapter sind ab sofort exklusiv über Amazon erhältlich.





Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/neue-usb-c-hubs-von-d-link-verfuegbar/
 
Eine der interessantesten Infos zu den Dingern fehlt sowohl im Artikel (schade), als auch auf der Website von D-Link (schwach): Wie viel FPS schaffen sie bei 4K-HDMI? Die meisten derartigen Hubs können nur 30fps, was oft unzureichend ist.
 
Ich hab tasächlich aktuell Bedarf durch meinen Spectre der nur einen USB hat an sowas, aber exklusiv bei Amazon ist ein no go für mich.
 
Na sowas, hat es D-Link endlich geschafft die Datenblätter bereit zu stellen. Als ich geschaut hab war der Downloadbereich noch leer oder führte ins Nirvana. Aber thx ??? für's teilen.
 
Oben Unten