Neue Hardware und Corona Kriese?

alles_alles

Urgestein
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
768
Bewertungspunkte
179
Punkte
43

Hmm wenn ich höre was bei Klemmbausteine Container und in der größten Hafenstadt in China wegen Corona los sei und die Auswirkungen schlimmer sind als bei der Katastrophe im Suez Kanal...
Sehe ich für Hardware zu Normalpreisen längere Zeiten kein gutes Zeichen. @Igor Wallossek was sagt unser International Experte dazu?
 
Sollen sie den Mist per Flieger senden, das funktioniert noch wunderbar :)!
Habe die letzten Monate 2x per Flieger bestellt und das ging ruck zuck.
 
War schon spät, ne?
Bonusgedanken dazu: welche Größe muß ein Containerschiff aus Lego mindestens haben, um Container aus Lego transportieren zu können? Und wer ist dann der Kapitän? Iglo oder Nuss?
 
Oben Unten