News Neue Beta-Versionen des MorePowerTools(MPT) und Red BIOS Editors – BIOS Unlock für RDNA und alle Frequenzen für RDNA2-Karten!

Ok. Danke.

weiß man schon ob navi24 mal unterstützt wird?
 
Sagt mal, doofe Frage, aber wie kriegen manche es hin, FCLK zuübertakten, ohne dass die Stabilität einbricht? Wenn ich an der Zahl nur drehe, kommt unweigerlich ein Driver Crash unter Last. An der Kühlung sollte es nicht liegen (GPU siehe Signatur).

Ich will jetzt nicht auf Gedeih und Verderb an dem Teil drehen, aber es wundert mich schon, dass es so gar nicht funktioniert. Muss ich parallel noch eine Spannung (SoC?) erhöhen, damit das funktioniert? Und lohnt sich der OC überhaupt?
 
Kannst auch den Soc Takt etwas runterschrauben um den fclk zu übertakten.
Soc auf 1000-1100 macht eigentlich keinen Performance Unterschied.

Aber wie @Shir Khan schon geschrieben hat macht der fclk zum gamen nicht viel Sinn.
 
Kannst auch den Soc Takt etwas runterschrauben um den fclk zu übertakten.
Soc auf 1000-1100 macht eigentlich keinen Performance Unterschied.

Aber wie @Shir Khan schon geschrieben hat macht der fclk zum gamen nicht viel Sinn.
Ja, Soc, am besten mit TEMP_DEPENDENT_VMIN.


Für's Gaming nicht. Für die Benchmark-Punktejagd ein wenig.

Hier wird eher über diese Dinge diskutiert, glaube ich.
Ah ok, danke für die schnellen Antworten. Ich dachte schon, ich hätte eine Karte, die nur ganz eng in ihren Standard-Spezifikationen läuft.
 
red bios 6700.PNG

Hallo,
wird eigentlich die RX 6700 NON(!) XT vom RBE unterstützt?
Mir V 1.07 kann ich kein Bios importieren, bei der Version 1.08b2 sieht es dann so aus, d.h. es gibt keinen Eintrag für die NAVI22XL in der GPU ID . MPT Table kann ich auch problemlos laden.
Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem flashen der RX 6700 non XT? (Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, leider ist "RX 6700" ein selten schlechter Suchbegriff, da es immer "XT" impliziert.)

Danke u. Liebe Grüße
Matthias
 
Nein das geht bei den 6000er Karten leider nicht. Musst mit dem MPT leben.
 
Oben Unten