Frage Neue Aufteilung ist unvorteilhaft.

MyRunner

Veteran
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
318
Bewertungspunkte
100
Punkte
43
@Igor Wallossek Ich habe in https://www.igorslab.de/community/t...lab-vorausschau-statt-nachruf.1458/post-26391 schonmal darauf hingewiesen, dass die Seitenaufteilung (zumindest mit FullHD) unvorteilhaft ist. Viel Platz wird von den TopArtikeln (nur als Bild) beansprucht und der Rest sind "neueste Videos", die aber nur alle paar Tage kommen.

Fuer die Rubrik "Top News" muss man aber erst ne Weile scrollen, um wirklich News zu sehen. Da sind schon ein paar Sachen an mir vorbeigegangen, bevor das aufgefallen ist. Und da muss ich zugeben, dass manchmal nur das sichtbar ist, was ohne scrollen sichtbar ist. Die News wuerden aber, wenn sie sichtbar sind, Klicks generieren, was dann wieder die Werbepartner freut.
 
Mir geht es ähnlich. Ich besuche eure Seite sehr viel via Handy, aber die neue Seite macht auf dem Handy nicht wirklich Spaß. Die News sind viel zu weit unten platziert und die anderen Inhalte nehmen durch die großen Kacheln sehr viel Platz ein. Beim Scrollen verliert man fast die Lust auf die News.

Schade ... vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten zur Darstellung, ich vermute,dass ihr aktuell Reichweite und Klicks verliert oder langsamer generiert.

VG
 
Hallo :)
Ich finde das untere Element das beim Scrollen durch einen Artikel aufklappt sehr nervig. Das Ding mit den Facebook/Twitter etc Links.

Den kann man auch idealerweise weglassen, oder zumindest um die Hälfte verkleinern.
 
Es sind aktuell knapp 20% Smartphone-User. Interessanterweise gab es mittlerweile auch sehr viel viel Zuspruch und man kann es nun mal keinem vollumfänglich recht machen. Vielleicht bekommen wir die Top-Stories etwas kleiner, aber die Prios sind aktuell anders verteilt. Durch die neue URL müssen wir erst mal den Impact abfangen, der sich dadurch ergab. Und die SEO ist jetzt deutlich besser. :(
 
Oben Unten