Frage Neue Ansicht im Forum?

KidStealth

Veteran
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
309
Bewertungspunkte
62
Punkte
27
Standort
Köln
Ich weiß nicht, ob es nur am IPad liegt, aber gibt es evtl. eine neue Ansicht im Forum?

So, dass die Beiträge des Threaderstellers oben gepinnt sind und dann die Beiträge irgendwie anders gruppiert werden darunter?

Falls ich nicht getrunken habe und das der Fall ist... kann man das wieder auf „normal“ umstellen? Ich komme damit irgendwie so überhaupt gar nicht klar 😢

Macht es unheimlich schwierig, sich im Forum zu bewegen 😩
 
Geht mir auf dem PC genau so. Bringt mir auch keinen Vorteil.
 
Ich finde das hilfreich, nur nerven die Bilder in den Startposts.
 
Das ist leider nicht abzuschalten. Xenforo meint, das muss so sein, genauso wie der letzte Patch und das nun folgende wichtige Update. Ich werde also in Zukunft keine großen Bilder mehr eindingsen.
 
Du hast ja immer nur eines, woanders hingegen...
 
Das Anpinnen kommt bei der neuen Themenart "Frage" vor, dies ist bei den meisten Unterforen nun als Standard vorgegeben, wenn jmd. ein Thema eröffnet. Dies kann nur der Themenstarter ändern. Früher war dies standardmäßig "Diskussion", wie auch hier im Thread.
Größter Vorteil dieser Art ist, dass man Lösungen direkt unter den Startpost anpinnen kann (die Lösung markieren kann). Somit Leute nicht alles durchlesen müssen um ans Ziel zu kommen, wenn man das gleiche Problem hat.


edit:
Ok, hat nichts mit der Themenart zu tun
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten