Verkauf ***[NEU] Asrock Challenger 5700XT | BeQuiet Dark Rock 4 | Fractal Design Define C***

peechaemsua

Neuling
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
5
Bewertungspunkte
1
Punkte
1



***NEU*** Asrock Challenger Radeon RX 5700 XT 8Gb

Meine damals gekaufte Asrock 5700XT Referenzdesign habe ich in die RMA geschickt.
Einen Monat später kam diese Challenger zurück. Da ich aber einen EK Wasserblock für die 5700XT
mit Referenzdesign habe, kann ich die challenger nicht verwenden.


Zustand: Neu; voll funktionsfähig; Rechnung vom 27.07.2019 von Mindfactory vorhanden.
Lieferumfang: Asrock Challenger Radeon RX 5700 XT 8Gb Grafikkarte , OVP, Rechnung



415€ exkl. Versand


BeQuiet Dark Rock 4

Ich bin auf Wasserkühlung umgestiegen und benötige den Kühler nicht mehr.

Zustand: kleine Gebrauchsspuren durch die Montage; voll funktionsfähig
Lieferumfang: BeQuiet Dark Rock 4 Kühler, BeQuiet 120mm Silent Wings 3 Lüfter, OVP,
Rechnung vom 09.06.2019 von Mindfactory



45€ exkl. Versand


Fractal Design Define C Midi Tower mit Tempered Glass

Das Gehäuse wude im April 2019 gekauft. Es war leider zu klein für zwei Radiatoren und musste dem LianLi O11 weichen.

Zustand: kleine Gebrauchsspuren Innen durch die Montage; Glas und äußeres Gehäuse sind einwandfrei
Lieferumfang: Fractal Design Define C Gehäuse, Top zum Wechseln (Mesh/Solid), Originalkarton



65€ exkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet :
Bitte noch ungefähres Alter der anderen Komponenten nennen, Danke
 
der Preis für die 5700XT ist meiner Meinung nach völlig überzogen (da wirst du sicherlich keine Deal mit bekommen), erstens ist es eine RMA Karte und hat nicht mal mehr 1 Jahr "Gewährleistung" und bei Mindfactory kostet Sie aktuell 362€

also was willst du dafür wirklich haben? :)
 
@peechaemsua

Der Hardwarepreis zum Zeitpunkt des Einstellens hat schon gepasst, aber 1Jahr später solltest das mal aktualisieren oder löschen, falls schon verkauft ;)
 
Oben Unten