NETAC ZX10 2TB im Test- Schnelle mobile SSD als Arbeitstier und Datengrab in der Praxis

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Die Computex 2023 naht und ich habe noch nach einem schnellen externen Datenspeicher Ausschau gehalten, der nicht zu dick aufträgt, 2 TB Datenvolumen bietet, beim längeren Kopieren nicht gleich schlapp macht und vor allem auch mit der taiwanesischen Hitze klarkommt. Neben meinen externen Dokumenten sollen hier vor allem die Videos Platz finden, die ich mit (read full article...)
 
Das über Kiev ist die "Great Circle Route", also die kürzeste Strecke aufgrund der Form der Erde. Über ein Kriegsgebiet fliegen, in dem von übermotiverten Leuten mit Soviet/US Equipment geschossen wird, wird afaik mittlerweile vermieden; da gabs ja einen Vorfall eben auch in der aktuellen Gegend....
 
Oben Unten