Frage NDA Ticker?

derseb

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
151
Bewertungspunkte
24
Punkte
18
Moin,

ich verliere irgendwie den Überblick welches NDA wann wie fallen sollen, wie wäre es mit einem Ticker zum jeweils nächsten NDA "Fall" dann weiß ich wann ich mir Zeit für "Echte News" einplanen muss ;-). Mir ist klar, das dort evtl. nicht stehen kann welches es ist... daher nur ein Ticker/Coundown zum nächsten "Fall" und ich bin happy.

Vielen Dank & Beste Grüße
Sebastian
 
Bestandteil der NDAs sind auch deren Zeit und Datum des Falls, sorry. Die Firmen sind da sinnlos kleinlich :(
 
...wenn's richtig eng gestrickt wird, kann auch die Existenz des NDA vertraulich sein. ;)
 
NDA - No date available.
 
1. Regel des NDA: Man spricht nicht über das NDA
2. Regel des NDA: Man SPRICHT NICHT uber das NDA
 
3. Regel des NDA: Egal was passiert es gilt immer Regel 1 ;)
 
Oben Unten