Nach langen Konsumieren nun auch angekommen! :)

Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
7
Bewertungspunkte
3
Punkte
3
Alter
35
Standort
Sachsen | Leipzig
Hallöchen nun wollte Ich mich auch mal Vorstellen. Es hat nun gut was über 1 Jahr gedauert, war nur einer der Zuschauer die sich gerne Inspirieren und Informieren lassen durch die Videos von Igor. Nun ja also ich bin Gamehubler | Toni und mit 31 Jahren (Build *89) immer noch begeisterter Spielkamerad. Teste sehr gerne mal neue Indie Games wenn sie mir zusagen. Bin aber auch im Cut von Videos ganz Okey und Stream auch hier und da mal nen Story Game. Wie schon gesagt Konsumiere ich sonst eher die Videos von Igor um mich einwenig auf den Aktuellen Stand zuhalten. Genieße natürlich hier die Flut an gebündelten Informationen, welche man sich sonst eher Suchen muss.

Meine Anmeldung ist aber "Shame On Me" eher auf die Chance eines Updates durch das Gewinnspiel zurückzuführen.
Das letzte mal , wollt Ich irgendwie noch nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen. Dieses mal möchte ich mein 2021er Glück aber mal probieren.
Denn Glück passiert hab ich auf meiner Marmalade gelesen.

Ich hoffe meine kleine Vorstellung ist ein guter Start ins Forum.
Weitere Infos könnt ihr gegebenfalls aus meinem Profil entnehmen, wenn da bedarf besteht.

Whop Whop und einen schönen Tag euch!
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Freuen uns immer auf Zuwachs ;)
 
Oben Unten