Frage Nächste Seiten Button bei Artikeln

VeRrUeCkTeR_IWAN

Mitglied
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
45
Bewertungspunkte
1
Punkte
7
Hallo Liebes Igor's Lab Team, wäre es möglich am ende einer Seite von Test- / Newsartikeln einen "nächste Seite" bzw. "Seite vor" und "Seite zurück" Button einzufügen?
 
Den gibts oben und unten ist doch die Gesamtseitennavigation?
 
Stimmt - den Button oben gibts - unten muss man dann die nächste Seite anklicken, sowas wie "Nächste Seite" gibts da nicht...
 
Noch mehr Platz wollte ich eigentlich nicht verschenken ;)
 
Es wäre schon schön, da ich den Bildschirm immer etwas größer gestellt habe um es lesen zu können, wäre es "unten" für mich auch angenehmer. Aber das ist schon Moppern auf sehr hohen Niveau.

Schönen Tag noch
 
Ich fände es elegant, wenn der Knopf immer irgendwo in einer Ecke bleiben würde. Bei längeren Seiten hat man manchmal in der Mitte das wichtigste gelesen und schaut sich nicht unbedingt alle Bilder und Grafiken an, die noch kommen. Dann könnte man jederzeit zur nächsten Seite wechseln und müsste nicht erst scrollen. Ob sich das so einfach umsetzen lässt, weiss ich nicht.
 
Oben Unten