News MSI veröffentlich ebenfalls die Unterstützung von AMDs Ryzen 5000 Desktop-CPU als neues BIOS für die X470- und B450-Motherboards

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.596
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
MSI hat, wie schon lange erwartet, nunmehr ebenfalls mit der Einführung neuer BIOS-Versionen für die X470- und B450-Motherboards begonnen, die die Unterstützung für AMDs Ryzen 5000 Desktop-CPUs bietet. MSI ist damit der nächste Hersteller, der eine Unterstützung für AMDs CPUs der 3. Ryzen-Generation (Ryzen 5000 'Vermeer') auf seinen Motherboards hinzugefügt hat, die jetzt auch auf der offiziellen Webseite zum Herunterladen zur Verfügung stehen...




>>> Zur News und Motherboard-Liste <<<
 
Jetzt braucht es nurnoch passende CPUs dazu. Aber wie du ja schon geschrieben hast, das ist eher nicht zu erwarten momentan.
 
Woran erkenn ich denn, ob ich ein B450 Tomahawk Max oder B450 Tomahawk Max II habe? Und worin besteht da ein Unterschied? Warum bekommt letzteres erst später das Update?
 
Warum bekommt letzteres erst später das Update?
Gute Frage, aber laut folgender Liste gibt's bereits für beide ein Bios-Update (nur für's Tomahawk ohne MAX noch nicht):
 
Gestern kam für mich das Unify. Also immer schubweise. Aber im Vergleich zu AMD bringt es nur wenig oder besser: seltener etwas (10900K).
 
Oben Unten