Verkauf MSI RTX 3090 abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

garfield36

Urgestein
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
1.276
Bewertungspunkte
333
Punkte
84
Standort
Wien
Da ich auf AMD umsteigen möchte, würde ich meine MSI GeForce RTX 3090 Gaming X Trio 24G, 24GB GDDR6X, HDMI, 3x DP abgeben. Sie funktioniert einwandfrei und arbeitet sehr leise. Als Privatverkäufer kann ich jedoch keine Gewährleistung respektive Garantie geben. Das Produktionsdatum laut Seriennummer ist März 2021, die Herstellergarantie läuft also bis März 2024. OVP und Rechnung sind vorhanden.
Verkaufe ab € 1459,00.

Update: Habe Fotos hinzugefügt
 

Anhänge

  • MSI X Trio Karte_1.JPG
    MSI X Trio Karte_1.JPG
    81,6 KB · Aufrufe : 45
  • Re MSI RTX 3090_anonym.jpg
    Re MSI RTX 3090_anonym.jpg
    130 KB · Aufrufe : 44
Zuletzt bearbeitet :
Hallo @garfield36

bitte liefere noch, den Regeln entsprechend, ein/mehrere Foto/s nach. Persönliche Daten sollten dabei unkenntlich gemacht werden.

"3. Alle Angebote sind mit geeigneten Bildern zu illustrieren - konkret ist das Produkt abzubilden, nicht die Verpackung - außer bei einer versiegelten Originalverpackung, außerdem ist eine Quittung/Rechnung (bitte persönliche Daten davon übermalen) mit abzubilden."

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten