Frage Msi QD-Oled für unter 900 Euro

RX Vega_1975

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
575
Bewertungspunkte
75
Punkte
28
Unter/ um die 900 Euro soll das QD Oled Pedant des MSI 34 Zoll Gerätes kosten.

Wird wohl dem Späten Release geschuldet sein, dass der Preis so "Günstiger wird"
 
Welcher soll das denn genau werden? 34" klingt so stark nach 21:9 und gewölbt...
 
Der Konkurrent zum Dell Alienware 3423DW(F) und dem Samsung Oled G8
Beide bedeutend Teurer als der MSI wenn jener dies kosten sollte.
 
Neuigkeiten Beginnend mit November 2023
Wenn es nicht wieder Verspätungen von gut einem Jahr wird :)

 
Beide bedeutend Teurer als der MSI wenn jener dies kosten sollte.

Der DWF steht bei knapp unter 1.000 € bei einigen Shops. Bedeutend teurer würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.
 
Da tut sich wohl nix bei MSI?
 
qd oled ist der neue heiße scheiß? so im vergleich zum lg panel das man bei asus, xorsair und lg in deren gaming monitoren findet?
 
qd oled ist der neue heiße scheiß? so im vergleich zum lg panel das man bei asus, xorsair und lg in deren gaming monitoren findet?
QD OLED hat einige Vorteile bei der Erzeugung der Farben gegenüber WOLED und soll daher länger haltbar sein (= Chance auf permanente Image Retention aka Burn-In geringer).

Nachteil am Rechner sollte eigentlich sein, dass das Pixellayout dreieckig ist, aber ich benutze jetzt seit fast einem Jahr QD-OLED auf dem PC (bei 125 % Scaling) und habe noch nicht ein Problem gehabt.
 
Oben Unten