Frage Mousepad Empfehlung und Erfahrung

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5011
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 5011

Guest
Sers,


Hat einer ein gutes Mousepad am Start?


Hatte mir erst im Juni eins von Asus (Rog Strix Edge) geholt, aber das ist in der Mitte schon spürbar stumpfer als an den Rändern.



Ich hätte gern ein gutes und teures, das eine Weile hält oder ein mittelmäßiges, günstiges wo der regemäßige Wechsel nicht so weh tut.

Ideen und Anregungen?
 
Hallo Sinatra81

Ich habe das Razer Goliathus control seit gut 4 Jahren im häufigen Gebrauch. Es glänzt natürlich nicht mehr, wie am Anfang. Gebrauchsspuren hat es noch kaum. Die Maus läuft super darauf. Die Oberfläche ist etwas rauh, so dass man sich etwas daran gewöhnen muss. Das ist aber wirklich das einzige, was einem daran stören könnte.
 
Ich benutze seit Jahren dieses hier und bin auch recht zufrieden:

Vorher hatte ich eines aus Plastik, aber das war mir mit der Zeit einfach zu hoch und außerdem lief die Maus nicht so sauber darauf.
 
Habe SilverCrest von Lidl. Glaube das war bei Lidl sogar für 7,99 zu haben. Nutze es Jetzt seit 2019.
 
Oben Unten