AMD MorePowerTool - AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT Tweaking- und Übertaktungssoftware | Download

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.197
Bewertungspunkte
18.810
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
The English version can be found here!

Das MorePowerTool für die AMD Radeon RX 5700 und RX 5700 XT

Wir freuen uns, dass unser Community-Mitglied hellm das Software MorePowerTool (kurz MPT) für das Release fertiggestellt hat und wir diese Software hier auf unserer RTG-Seite auch exklusiv zum Download anbieten, sowie im Forum auch den direkten Support dazu anbieten können. Für die Installation und Anwendung der Software gilt es jedoch unbedingt ein paar Hinweise und Regeln zu befolgen, die wir unserer Anleitung und dem Download voranstellen möchten.





>>> Hier klicken für den Original-Beitrag <<<
 
Zum einen habe ich gesagt, dass ich mit der 50th Anniversary Edition Referenzkarte Nr 1 bin.

Zum anderen bin ich das laut 3DMark Ranking. Ich gebe auf HWBot wenig, weil der Führende mit einem ungültigen Ergebnis führt, und bei Deinem Beispiel der Link nicht mal funktioniert / existiert.

Komischerweise wird meine Karte vom 3DMark richtig erkannt btw, aber nicht als Anniversary Edition im Ranking geführt.
 
Oben Unten