News Mit Bewegungsmelder: Philips 346B1C will Business- und Gaming-Kunden ansprechen

Jakob Ginzburg

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
674
Punkte
43
Der Philips 346B1C ist der neueste B2B-Monitor von MMD, der 3440 x 1440 Pixel auf 34 Zoll verteilt und so ein effizientes Arbeiten, einschließlich Side-by-Side Vergleichen, XXL-Tabellenanzeige sowie hochdetaillierte CAD-CAM-Anwendungen ermöglichen soll. Für zusätzliche Produktivität sorgt die MultiView-Technik, die es erlaubt, einen Splitscreen einzurichten und an mehreren Geräten wie Notebook und PC gleichzeitig zu arbeiten. Vereinfacht wird dies noch durch den integrierten MultiClient KVM-Switch, über den der Anwender zwei separate PCs mit einer einzigen Monitor-Tastatur-Maus-Konfiguration steuern kann. Der um 180° schwenk- sowie kipp- und höhenverstellbare Standfuß und die VESA-Halterung sorgen zusätzlich für optimalen ergonomischen Komfort.







An die integrierte USB-C-Dockingstation können neben klassischen (USB-) Kabeln auch Notebooks angeschlossen werden, um hochauflösende Videos oder besonders große Daten zu übertragen, während das Notebook gleichzeitig aufgeladen wird.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.media/mit-bewegungsmelder-philips-346b1c-will-business-und-gaming-kunden-ansprechen/
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
2.898
Punkte
112
CAD/CAM auf einem curved Monitor? Das könnte ich persönlich nicht.

Interessant finde ich für mich aber den integrierten Multiclient-KVM-Switch.
 

amd64

Senior Moderator
Mitglied seit
Jul 4, 2018
Beiträge
360
Punkte
43
Curved im B2B? Da würde mich mal die Verbreitung interessieren.
 

My-konos

Mitglied
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
94
Punkte
7
Der Switch ist echt fein. Schade dass hier die restlichen Daten fehlen.
 

CKone

Mitglied
Mitglied seit
Sep 11, 2018
Beiträge
38
Punkte
6
Mit Bewegungsmelder. Nichts für Beamte...
:D made my day!

Ich finde das mit dem Switch auch interessant habe bisher wenig mit curved Monitoren zu tun gehabt, werden Tabellen und oder eCAD Tools dort verzerrungsfrei dargestellt ? Hat da jemand Erfahrung?

Ich werde wohl ab Januar einen neuen Job beginnen und würde meine Homeoffice Ausstattung eventuell aufstocken ;)
 
Oben Unten