Frage Microsoft Store GamePass geht nicht

H

Horvath

Guest
Das erste Mal als ich den Gamepass hatte funktionierte es bestens, seitdem aber nicht mehr weder mit den AMD Gamapass Code Bundles wo der Code beilag oder selbst gekauft.

Wenn ich dann auf ein Spiel gehe, dass ich herunterladen will, geht es nicht es passiert nichts, wenn ich auf herunterladen klicke. Ich verstehe nicht warum. Kennt wer das Problem?
 
dann sind die Codes schon mal benutzt - grad bei so beilagen Codes, kann das schon mal vorkommen, lass Dir das Geld mit dem Kaufbeleg erstatten und fertig.

Falls Du keinen Kaufbeleg hast, oder das ganze auch nur ansatzweise mit Softwarepiraterie zu tun hat - verfolge das Thema hier bitte nicht weiter - dazu gibt es hier keine Unterstützung.
 
Du verstehst nicht. Abo abgeschlossen benötigt keinen code ich kann die Games nicht downloaden klicke auf installierer/downloaden im MS Store und nichts passiert. Wäre ich kein abonnent stünde ja da ein Preis statt download.
 
Hmm... ich benutze den MS Store nicht, daher nein.

Ist genügend Platz auf der Platte? Oder hast du irgendwas geändert mit Tools wie O&O ShutUp 10?

Windows legt ja für alles auch ein Log an, schau mal in die Ereignisanzeige (Windows Startmenü -> Windows-Verwaltungsprogramme -> Ereignisanzeige) und hier unter "Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Store -> Operational" ob hier ein Fehler gespeichert wurde.
 
Es funktionierte einmal mit einem 3 Monate Pass von AMD seitdem der abgelaufen ist geht es nicht mehr egal ob abonniert,Code oder sonstiges. :(

Platz ist immer frei reiner Gaming PC.

Ich schaue mal. :)

Screenshot (313).png

Windows finde ich nicht also alleinstehend immer ein Zusatz dabei.
 
deinstalliere die XBOX app, neustarten, dann nochmal installieren und anmelden
 
Oben Unten