Frage Microsoft Flight Simulator 2020

Kobichief

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
671
Bewertungspunkte
202
Punkte
42
Irgendwelche MS FS/FSX Fans hier?

Die Ankündigung für einen neuen Flightsimulator kam ja mehr oder weniger aus dem Nichts.

Da es für etwas mehr "Casual" X-Box Publikum passen muss , werden eine ordentliche Menge an Missionen und Aufgaben erwartet.

Ich freu mich total, ich habe früher gerne bei einem Freund Flight-Simulator gespielt und als Späteinsteiger selbst FSX Offline und Online. Oft habe ich mich gefragt, was könnte Microsoft nur machen, mit all den Maps Informationen und aktueller Technik. Aber noch vor einigen Jahren hieß es, es sei nichts in Planung. Jetzt der große Hype aus dem nichts.

Natürlich dürfen ein paar Neusprech Marketing Buzzwords nicht fehlen wie "powered by Azure AI".
Was die AI dann wirklich macht, will ich mal sehen. Hoffentlch mehr als ein Random Missionsgenerator in einem MMORPG. Eine funktionierende Flugsicherung mit Spracherkennung wäre der Hammer.

Noch jemand da, der hier richtig Scharf drauf ist?

Edit 18.08 neuer Trailer
Edit 20.08 GS Preview
Edit 20.08 noch ein Video KekW
Edit 17.11. XBOX-Trailer
Edit 17.11. Gameplay ALTER SIEHT DAS GUT AUS
Edit 27.11. want some Simulation with your Simulation?
 
Zuletzt bearbeitet :
wie läufts denn auf deiner High-End Kiste? Habe gesehen, dass vor allen in Großen städten, das bei anderen High-End-Systemen zur Slideshow verkommt?
 
Komme zu nix. Flugschule Mission 1 lief eigentlich ganz gut (40ish FPS).
 
so, zweites mal starten, dann klappts auch mit dem Download. Lassen wir das große saugen beginnen. Warum auch immer man das gedudel im Downloadbildschirm nicht muten kann, sondern nur im Volume Mixer regeln kann.
 
Schon 2GB mehr geladen als angezeigt und die Ladeanzeige steht plötzlich bei nur noch 6%. Was ist das für ein Mist!? Wird jetzt alles nochmal runtergeladen oder was? Dann hätte ich keine DVDs kaufen müssen.
 
@HerrRossi Komm vorbei, kannst Dir das Verzeichnis kopieren... ;)

MSFlight.jpg
 
Eben in Venedig versucht mit der A5 durch den Canale Granda zu fahren, leider an der ersten Brücke hängen geblieben :/
Also der Download ging bei mir recht fix, nur ärgerlich, dass anscheinend der Download aufhört während er entpackt.
Oh je Oh je, mit der DVD das scheint ja nicht gerade gut zu funktionieren.
 
Oben Unten