Mein Computer-Schreibtisch

Was mit dem? Hat gutes Bild und Farbwiedergabe sieht man nur nicht so gut im Vid... 1280x1024
 
Und die Tastatur?!
 
Was soll damit sein, es ist ne originale Win98 Tasta mit Logo, der TFT ist ein Eizo M1700?

Das es komisch aussieht kommt eventuell durch die Kamera vom Handy...

Falls ich nicht gemeint bin, ein @Name* soll helfen! :unsure:
 
Kein Platz mehr für so schweren scheiß, da nehm ich lieber Flachen TFT erfüllt auch seinen Zweck... versuche lediglich noch an ein besseres Modell zu kommen mit IPS, am besten halt Eizo.
 
War auch nicht ganz ernst gemeint ;)
 
Und schon fühle ich mich nicht mehr alt. 😂
 
Hier bist du glaube ich eh in ganz guter Gesellschaft ;)
 
Auf dem Handy?

Logitech ARX und die Sensordaten kommen von Aida 64.
 
Man braucht aber die Logitech Gamingsoftware auf dem PC für die Verbindung.....
 
IMG_20210112_082453.jpg

Meine Ecke. Ich bitte, die Unordnung zu entschuldigen, Online-Unterricht ist anstrengend und mit Chaos auf dem Schreibtisch verbunden.
 
9AEBD14E-F417-4A92-826A-82A3D3B5A2BC.jpeg

Lange nix mehr passiert hier. Hab mein Arbeits… äähm Spielzimmer bisschen umgebaut.

245cm Küchenarbeitsplatte mit 90 Tiefe einmal von links nach rechts.
Alle Stromkabel unten drunter sauber verlegt, der Fußraum ist komplett frei.
(Der Kabelkanal ist noch vom alten Schreibtisch und wird demnächst verlängert.

Links LG 27GP950 und rechts 27GL850.
4K mit 120hz… ein Träumchen und endlich wird die GPU mal gefordert! 😎
(Frisst aber gleich 50% mehr Strom 🤣)

Ps: DP Kabel unterwegs…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Und, was meinst? Hast Du genug Kopfhörer? 😉

PS: Die Kabellei am Fußboden würde mich fuchsig machen. Bin da pedantisch 🙈
 
Oben Unten