Mein Computer-Schreibtisch

einmal wohnzimmer, einmal computer/musikzimmer.
 

Anhänge

  • IMG_2522.JPG
    IMG_2522.JPG
    577,3 KB · Aufrufe : 76
  • IMG_2804.JPG
    IMG_2804.JPG
    486 KB · Aufrufe : 53
  • IMG_1378.JPG
    IMG_1378.JPG
    478,6 KB · Aufrufe : 60
Hier mal meine Ecke mit dem Jüngsten.
 
IMG_20201023_113346.jpg

IMG_20201023_113417.jpgIMG_20201023_113401.jpg

Meine Rechnerecke, Schreibtisch Marke Eigenbau... links Phenom PC, rechts Ryzen, der 3dfx Rechner steht woanders.

Gruß;)
 
hehe neben der Maus auch ne Gamingkatze ^^
 
Du musst die Faxe-Dosen leer trinken, dann biegen sie auch das Regal nicht so durch 😁 Und die Gamingkatze ist echt niedlich(y)
 
Das war Mal Grade, das Holz hat iwi gearbeitet und der Tisch auch schonmal einen Umzug durch...

Die Dosen sind alle leer aber so Sammeldinger mit Motiven drauf.

Sind eigentlich 2 Katzen aber zusammen setzen die sich ungern auf dem Tisch.
 
Fallout < 3, Civ und Carmageddon Box - ein Mann von Kultur.

Faxe sind vermutlich Überbleibsel vom letzten Kassierer-Konzert ;)
 
@rockys82
Das hat irgendwie etwas von einem Altar :unsure:
 
Tisch ist Marke Eigenbau, mit dem bisschen handwerklichem Geschick, dass ich besitze.

Mit wenig Drang zur Ordnung braucht das Chaos mehr Platz 🤡
 

Anhänge

  • DSC_0109.JPG
    DSC_0109.JPG
    3,9 MB · Aufrufe : 96
Fallout < 3, Civ und Carmageddon Box - ein Mann von Kultur.

Faxe sind vermutlich Überbleibsel vom letzten Kassierer-Konzert ;)

Viele Klassiker halt, da lege ich schon Wert auf Boxen...

Die Faxe sind diese Sondereditionen mit Mittelalter-Wikinger-Motiven https://faxe.com/faxe-premium-collectors

So schlecht schmeckt es auch nicht.

@Deridex Altar hatte ich mal als ich noch eine komplette Sammlung in OVP von 3dfx hatte V1-V5 aber von der Sucht habe ich mich getrennt bis auf meinen Retrorechner.

Hab noch mehr Kram, aber das sprengt den Rahmen.

Gruß;)
 
Zuletzt bearbeitet :
IMG_0447[1].JPG

Das Bild enthält keine bezahlte Werbung! :)

#Marketing-Opfer aber immer ne Flasche Bier griffbereit!
 
Schöner "Arbeitsplatz". Aber da ist noch Luft nach oben. Die Maus und der Monitor sind noch nicht von Asus :D (Tastatur erkenn ich nicht)
 
Ich will ein eigenes Zimmer! 😭
 
Ich auch. Aus meinem "Arbeitszimmer" ist vor 6 Jahren ein Kinderzimmer geworden. Jetzt steht der Schreibtisch im Wohnzimmer 😞
 
Meiner im Keller. Im allgemeinen Werkstatt- & Gerümpelkeller.
 
Bei mir gab es auch ein kleines Update:

1.jpg

IMG_20201101_154721.jpg IMG_20201101_165943.jpg IMG_20201103_143457.jpg IMG_20201101_154708.jpg

Der Zalman ist ein sehr seltener CNPS-3100GP also der mit Echtgold, hatte ich mal NEU in OVP geschossen für glaube 20-30€, der Tualatin und das Board waren auch neu und verschweißt, nun endlich alles in das Cooler Master ATCS mit Fenster verbaut...

Video Systemstart:

Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
...aber der Monitor!... :oops:
 
Oben Unten