Frage Mech Warrior 5

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.671
Bewertungspunkte
3.266
Punkte
112
Spielt das außer mir noch jemand? Beta läuft seit heute...

Bisher keine Campaign, nur Skirmish.

2497
 
Mal eine ganz andere Frage:
Ist die KI besser als in Mechwarrior 4 Mercernaries? Die war in der Arena blöd genug gegen einen Annihilator mit 4x LBX20 (kein Tippfehler) in den Nahkampf zu gehen. Das war dann meist recht flott vorbei ...
 
Keine Ahnung. Die KI ist jedenfalls momentan blöd genug, in einem Skirmish mit zig Mechs/Wellen gegen mich und meine Lance trotz gehöriger Inkompetenz von mir zu verlieren.

Fairerweise aber maximal Heavies, hauptsächlich Medium und Lights plus ein Haufen Tanks (one shot wonders für eine Gauss/AC20).
 
Ich bin mal gespannt wie es wird. Auch wenn die KI in Teil4 nicht so helle war, war es trotzdem amüsant zu sehen, wie weit ein leichter Mech geschossen werden kann ????
 
Oben Unten