Frage Manchmal scroll-Probleme auf Android

solfolango

Neuling
Mitglied seit
Okt 22, 2020
Beiträge
5
Bewertungspunkte
2
Punkte
1
Moin,

deine Artikel tauchen bei mir inzwischen regelmäßig in meinem Google-Feed auf. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Scrollen teilweise ruckelt. Man wischt dann so lange nach unten, bis der Inhalt leicht epileptisch nach unten zuckelt. Manchmal muss ich auch wirklich entnervt aufgeben.

Kann nicht ausschließen, dass es auch an mir liegt, aber dieses Verhalten ist mir bisher nur bei Content von dir aufgefallen.

Ist jetzt vermutlich zu unspezifisch um hilfreich zu sein, wollte es trotzdem loswerden.

Grüße,
Sebastian
 
In Chrome? Läuft Dein Handy mit 120 Hz? Wenn ja, dann schalte das ab und lass es mit 60 Hz laufen. Das hat das Problem bei mir gelöst.
 
Hm, gute Frage, ist ein Huawei P30Pro - ich glaube das hat das nicht
 
Oben Unten