Frage Möglicher Forumsbug beim Thread bearbeiten

thrym

Mitglied
Mitglied seit
Aug 27, 2019
Beiträge
30
Bewertungspunkte
13
Punkte
8
Standort
127.0.0.1
Moin,

ich erhalte in meinem Thread (siehe Signatur) beim editieren des ersten Posts eine Fehlermeldung wenn ich auf speichern oder auf die Vorschau klicke. (Bitte gib eine Nachricht mit weniger als 10.000 Zeichen ein)

Nun ist der Post schon lang und hat sicher seine 8000 Zeichen mit allem drum und dran laut Word, aber ich denke da sollte noch Luft sein. Besonders wenn ich darauf achte die länge nicht zu ändern und nur einen Fehler korrigieren will bekomme ich die Meldung leider trotzdem.

Evtl. ist da noch jemand auf diesen Fehler gestoßen? Liegt etvl auch an den Bildern und vielen Spoilern die ich eingebaut habe?

Dank&Gruß
 
Formatierung, Shortcodes, Links etc werden genauso gezählt, wie Umbrüche und Leerzeichen. Und mal im Ernst: das ist schon Spielfilmlänge :)
URLs kann man z.B. shorten. Es ist kein Fehler, sondern so gewollt. Die Zählung der Zeichen ist korrekt.

Alternativ zwei Posts machen. Also den ersten posten und danach gleich den zweiten Post.
 
Moin Igor,

Ich will nicht bestreiten dass ich mit meiner Texterei übertrieben habe. Die Dateinamen und ungekürzten Links haben hier wohl den meisten Ausschlag gegeben. Ich hatte den BB-Code Knopf nicht an, daher waren die Links nicht im Word als ich getestet habe.

Wenn ich den Spaß jetzt in den Buchstabensalatzähler werfe sind es 9984 Zeichen + div. Absätze...
Ein klassischer Layer 8 Fehler. :oops:

Danke für die schnelle Aufklärung!

Gruß,
Mick
 
Du solltest dabei auch bedenken, dass solche ellenlangen postings eher nicht so gerne gelesen werden.
 
Sorry, ich vergesse manchmal dass ich keine Artikel für die Zeit schreibe sondern Forenbeiträge. :D

Tatsächlich hab ich ja versucht das etwas mit Spoilern zu untergliedern und kompakt zu halten... naja. Mea Maxima Culpa
 
Oben Unten