Lunar Lake-News

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
7.517
Bewertungspunkte
2.029
Punkte
114
Moin :)
Ich wollte zur Nachricht einen Kommentar abgeben, aber oops! Probleme.
Kann da bitte mal wer schauen wo es klemmt?
 
Zunächst einmal danke für die Verlinkung der Informationen hier. Interessant, dass die Nodes mittlerweile nach Bruchteilen von nm benannt werden. Wenn die Informationen stimmen, heißt das, dass Intel die Chips mit einem hauseigenen Sub-2 nm-Prozess fertigen möchte, was mich wiederum wundert, da sie ja seit Jahren schon heftige Probleme haben, ihre gröberen Nodes in den Griff zu bekommen. Schaumerma.
Tipp am Rande: Ich möchte ja eigentlich nicht kritisieren, aber der Artikel liest sich so, als ob er einfach nur lieblos und ohne Nachbearbeitung durch einen Englisch-Übersetzer gezogen wurde. Ein paar Minuten Zeit nehmen und noch einmal kurz drüber lesen, verbessert die Qualität meist deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet :
Thread ist jetzt angelegt, sorry.

Der Kollege ist noch neu. Mit den ganzen Knöppen muss man halt erst mal warm werden und ich habs auch nicht gesehen :D
 
Oben Unten