Lohnt sich Far Cry 6? Spannender Crossover-Titel mit guter Story, spaßigen Dialogen und jeder Menge Bewegung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.477
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ubisoft lässt leider nur eine etwas eingeschränkte Vorab-Berichterstattung zu Far Cry 6 zu, aber die Geheimniskrämerei lohnt sich durchaus, soviel möchte ich schon einmal spoilern. Da ist Bewegung drin, egal ob zu Land, zur Luft oder zur See. Schrieb ich Crossover? Irgendwie hat es Ubisooft wirklich geschafft ein in sich (bisher) sehr stimmiges Assassins’s Far...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
Cool, ick freu mir drauf. Ich bekomm das ja als Geschenk zu meiner CPU dazu. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich den Key bekomme, ist ja bald ein Jahr her :poop: Bei AMD hatte ich das jedenfalls schon angemeldet. Weiss jemand, ob die sich automatisch melden oder muss ich da nochmal tätig werden?
Der download wird sicher auch wieder toll, zig GB mit meinem lahmen DSL ziehen :sleep:
 
Cool, ick freu mir drauf. Ich bekomm das ja als Geschenk zu meiner CPU dazu. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich den Key bekomme, ist ja bald ein Jahr her :poop: Bei AMD hatte ich das jedenfalls schon angemeldet. Weiss jemand, ob die sich automatisch melden oder muss ich da nochmal tätig werden?
Der download wird sicher auch wieder toll, zig GB mit meinem lahmen DSL ziehen :sleep:
Dito, werde es auch anspielen.
 
Ich meine ich hätts ohnehin bereits vorbestellt.

…. und nun auch schon komplett geladen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet :
Mit HD-Pack waren es 75 GB, geht doch schnell *angebermodus* :D
 
Cool, ick freu mir drauf. Ich bekomm das ja als Geschenk zu meiner CPU dazu. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich den Key bekomme, ist ja bald ein Jahr her :poop: Bei AMD hatte ich das jedenfalls schon angemeldet. Weiss jemand, ob die sich automatisch melden oder muss ich da nochmal tätig werden?
Der download wird sicher auch wieder toll, zig GB mit meinem lahmen DSL ziehen :sleep:

Cheers.
Hier anmelden. Code eingeben. Warten...
Kriegs dadurch auch für Umme. Kaufen würde ich es nicht zum Vollpreis.
 
Cool, ick freu mir drauf. Ich bekomm das ja als Geschenk zu meiner CPU dazu. Wenn ich nur noch wüsste, wie ich den Key bekomme, ist ja bald ein Jahr her :poop: Bei AMD hatte ich das jedenfalls schon angemeldet. Weiss jemand, ob die sich automatisch melden oder muss ich da nochmal tätig werden?
Der download wird sicher auch wieder toll, zig GB mit meinem lahmen DSL ziehen :sleep:
Das Gleiche bei mir, wenn du es bei AMD schon angemeldet hast (https://www.amdrewards.com/), dann melden die sich.
 
Hatte meine CPU zwei tage ( oder so ) vor der Aktion gekauft -_-
 
Bin auch gespannt, mal wieder ein FarCry seit dem ersten Teil 🥴
Mal schauen was dann mit der GPU noch möglich ist oder auch nicht...
 
Habe leider zu spät gekauft, keinen Gutschein. Freue mich aber trotzdem, auch wenn ich erst später zuschlage.
Bisher hatte ich noch alle FC Titel rauf und runter gespielt- vor allem die letzten in Coop und Acade.

Witzig, wie FC6 in Foren zerissen wird (wie immer), trotzdem bekommt man keinen Gutschein zu kaufen ;)
 
Habe leider zu spät gekauft, keinen Gutschein. Freue mich aber trotzdem, auch wenn ich erst später zuschlage.
Bisher hatte ich noch alle FC Titel rauf und runter gespielt- vor allem die letzten in Coop und Acade.

Witzig, wie FC6 in Foren zerissen wird (wie immer), trotzdem bekommt man keinen Gutschein zu kaufen ;)
warum das zerrissen wird kann ich nicht im Geringsten verstehen. Das Game läuft super es macht spaß und wie Igor sagt es macht Süchtig hat man eine Mission geschaft will man gleich die nächste machen. Dann schaut man auf die Uhr und denkt sich puuuh jetzt aber geh ich ins Bett die eine Mission noch und das geht immer weiter und plötzlich ist es 2 Uhr in der Nacht. Das Typische Gamer Problem die Berüchtigten 5 Min noch.

Es ist endlich mal wieder ein Game das von Anfang an keine Großen Fehler hat mir ist zumindest keiner aufgefallen. Daher auch von mir das Game ist eine Kaufempfehlung.
 
Ich hab es in einem anderen Forum jemandem abgekauft, der seinen 5900x zwar zum Release für UVP bekommen hat, aber bei ihm war die CPU defekt und er musste sie einschicken und Monate auf Ersatz warten.. So hab ich das Spiel dann doch ne ganze Ecke preiswerter bekommen. Bei meinem 5800x war kein Key dabei, weil der Händler an der Aktion nicht beteiligt war....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Habe leider zu spät gekauft, keinen Gutschein. Freue mich aber trotzdem, auch wenn ich erst später zuschlage.
Bisher hatte ich noch alle FC Titel rauf und runter gespielt- vor allem die letzten in Coop und Acade.

Witzig, wie FC6 in Foren zerissen wird (wie immer), trotzdem bekommt man keinen Gutschein zu kaufen ;)

Wie sollst du auch noch einen bekommen können? Die AMD Gutscheine mussten bis 31. Januar diesen Jahres mit dem CPU Check Tool bei denen registriert werden. Da sind sicher auch einige Keys ungültig geworden, weil es wer vergessen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
@torcid
Du hast mich falsch verstanden.
Ich sagte ja, ich habe die Aktion beim CPU Kauf verpasst (CPU zu spät gekauft und ich wusste von den Terminen- ist ja offen kommuniziert)
Trotz diverser negativ Topics in den großen Communitys finde ich kaum einen Gutschein zu kaufen.
Wenn die Leute das Game schon vorher nicht mögen/wollen, dürfen sie es mir gerne verkaufen.
(Wobei das bei fsk 18 Titeln in Marktplätzen ja nicht ganz lapidar ist)

Edit: Alle die das nicht spielen wollen: PN 😇
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Ich finde irgendwie nichts wirklich Negatives, das auf einer echten Usererfahrung basiert. Ok, die Gamestar schoss vorab auch schon mal den Vogel ab ohne Test, aber das sind eher Profilierungsversuche eines Autors, der mutmaßt, was (nicht) kommt. Sinnlos.
 
Hab schon sehr darauf gehofft, dass es Mal wieder ein gutes Far Cry wird, seit Teiln3 waren alle Spiele der Reihe eher schwach.
Mit Teil 5 haben sie wohl einen guten Fang mit dem Bösewicht gemacht.

@Igor Wallossek hör mir auf mit Gamestar, ich mochte die Seite mal gerne, aber seit geraumer Zeit ist fast alles Interessante hinter einer Paywall, trotz massenhaft Werbung auf der Seite und die journalistische Qualität hat über die Jahre auch massiv gelitten.
 
Zuletzt bearbeitet :
@torcid
Du hast mich falsch verstanden.
Ich sagte ja, ich habe die Aktion beim CPU Kauf verpasst (CPU zu spät gekauft und ich wusste von den Terminen- ist ja offen kommuniziert)
Trotz diverser negativ Topics in den großen Communitys finde ich kaum einen Gutschein zu kaufen.
Wenn die Leute das Game schon vorher nicht mögen/wollen, dürfen sie es mir gerne verkaufen.
(Wobei das bei fsk 18 Titeln in Marktplätzen ja nicht ganz lapidar ist)

Edit: Alle die das nicht spielen wollen: PN 😇

Axo ja ich dachte diese AMD Einlösegutscheine, die bei der CPU dabei waren. Die haben nämlich das besagte Ablaufdatum gehabt.
Konnte man aber natürlich von anderen abkaufen (selbst gemacht) und dann mit 5800x/5900X/5950x aktivieren. Nur mit der kleinsten CPU der Reihe ging die Aktivierung über AMD nicht.

Die AMD Reward Portalgutscheine für UbiConnect gibt es noch gar nicht... Erst am 07. wenn das Spiel rauskommt...

Also kann dir auch niemand etwas verkaufen, dass er selbst noch gar nicht hat. Darauf wollte ich hinaus.
 

Anhänge

  • farcry6.jpg
    farcry6.jpg
    199,9 KB · Aufrufe : 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oben Unten