Lohnt sich Far Cry 6? Spannender Crossover-Titel mit guter Story, spaßigen Dialogen und jeder Menge Bewegung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.479
Punkte
1
Standort
Redaktion
Ubisoft lässt leider nur eine etwas eingeschränkte Vorab-Berichterstattung zu Far Cry 6 zu, aber die Geheimniskrämerei lohnt sich durchaus, soviel möchte ich schon einmal spoilern. Da ist Bewegung drin, egal ob zu Land, zur Luft oder zur See. Schrieb ich Crossover? Irgendwie hat es Ubisooft wirklich geschafft ein in sich (bisher) sehr stimmiges Assassins’s Far...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich muss dem Satz am Ende des Reviews zustimmen. Schon lange nicht mehr ein so "fertiges" Spiel am Launchtag gespielt. Ich bin wahrlich kritisch gegenüber Ubisoft (mein Hauptspiel ist schließlich das Bugfest Rainbow Six Siege), aber hier bin ich ernsthaft positiv überrascht.
 
Wohl das krasse Gegenteil zu Cyberpunk. Was nutzt die hübsche Grafik wenn vieles am Spiel derart fehlerhaft läuft.
 
Oben Unten