Frage Logitech Z623 rechte Box knistert sobald am Pc angeschlossen

Marc1988

Veteran
Mitglied seit
Jun 18, 2021
Beiträge
108
Bewertungspunkte
10
Punkte
18
Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe gestern mein logitech z623 bekommen.Sobald ich diese am PC anschließe knistert/schrebbelt die rechte Box beim bisschen lauter machen indem die linke Box kein knistern hat.Woran kann das liegen?Gruß
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo Marc1988

Möglicherweise sitz ein Stecker nicht richtig oder ein Kabel hat einen Wackelkontakt. Kannst du einmal die Kabel und Stecker etwas bewegen und schauen ob das etwas ausmacht? Ist der Stecker ganz eingesteckt? Die rasten manchmal schon vorher ein, sitzen dann aber nicht richtig. Es kann aber natürlich auch sein, dass in der Box die Kabel schlecht verdrahtet sind.
 
Das würde ich auch machen. Solange es nicht gerade auffällt, dass die Steckbuchse am PC schlecht ist, muss in der Anlage etwas schlecht verkabelt sein. Da ist es ja nicht deine Aufgabe, ein neues gerät aufzuschrauben und herum zu fummeln.
 
Oben Unten