Login via Hauptseite

Mitglied seit
Jul 1, 2022
Beiträge
209
Bewertungspunkte
74
Punkte
29
Hallo!
Ist es möglich den Forenzugang auch mittels Login -Button auf der Hauptseite zu realisieren, damit ich direkt unter den Beitrag schreiben kann? Bisher muss ich stets immer auf "Zeige alle Kommentare an" oder "Igor's Lab Community" um mich erst direkt übers Forum anmelden zu müssen. :p
 
Genau DAS mache ich aus gewissen Gründen NICHT. Die gute DSGVO is a bitch. Auf der Haupseite eingeloggt heißt auch, ggf. auch der Verdacht auf personalisiertes Tracking. Auf so einen Abmahn-Schmarrn habe ich NULL Bock. Ich trenne wirklich mit Absicht sehr strikt zwischen Webseite und Forum.

Ich habe auf der Main auch einen Bannerposition eines Ad-Providers und drei von Corsair drin. Das kann ich nicht als sicher garantieren. Deshalb ist im Forum nur oben ein einziges Banner von dem ich weiß, dass dort nicht getrackt wird.
 
Ja, ist sehr nachvollziehbar. Denn für manche Dinge, mit denen "Abmahnanwälte" ihr Einkommen generieren, wäre mir schon lange die Approbation entzogen worden. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen Anwaltskammer und Ärztekammer.
 
Oben Unten