Frage Links zu lesenswerten Berichten

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
2.204
Bewertungspunkte
843
Punkte
112
Hallo,

Eine kurze Frage:

Spricht etwas dagegen einen Sammelthread für lesenswerte Hintergrundberichte bei der Konkurrenz zu machen?

So etwas zB. meine ich:
 
Den hab ich auch schon gelesen. Leider sehr oberflächlich. :( Naja, mir zumindest - ich kann davon gar nicht genug bekommen (war auch mal in einem Forschungszentrum für EUV-Lichtquellen - allerdings nur als Besucher).

Aber immerhin bringt CB ab und an sowas. Anandtech hat da auch immer mal wieder was Schönes und früher auch TechReport und PCperspective ... da schau ich aber kaum noch vorbei (Zeitmangel und beim TechReport hat dann auch die Galleonsfigur irgendwann 2018/2019? aufgehört). Wobei, Anand ja auch...
 
Oben Unten