Links weg bei „Like”-Benachrichtigung

Eben auch bewusst geworden das es bei mir auch so ist.

Man hat quasi nur die Möglichkeit den Nutzer anzuklicken der das geliked hat. :)
Dort ist dann die Nachricht aber auch nicht "klickbar" - ist sie zu lang, hat man quasi nur die erste Zeile die mit 3 Punkten endet. (immerhin)

Man kann dann das Thema anklicken - kommt dann aber immer auf Seite 1 (nicht zu seinem Beitrag)

Es hört sich jetzt evtl. blöd an:
Manchmal tippe ich per Smartphone auch mal paar Fehler rein oder der Kopf ist schneller als meine Finger und es wird ein Wort verschluckt.

will sagen: Ich lese meine geliketen Kommentare gerne durch und korrigiere auch wenn ich sehe das da was nicht passt.
Super Notwendig ist es aber nicht.

Oha, das besteht ja schon länger ! (August 2020) :(
 
Lang hats gedauert, sollte nun gehen
 
Bestätige ! ja mega. Vielen Dank ! tut :)
 
perfekt, Danke fürs schnelle Feedback
 
Geht... (y)
 
Tippitoppi!
 
Oben Unten