Links weg bei „Like”-Benachrichtigung

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Hoi,

bei mir sind irgendwie die Links zum jeweiligen Posting/Thread weg, wenn und zu dem ich eine „Like“-Benachrichtigung bekomme. Geht das nur mir so oder hat das sonst noch wer?
 

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
960
Punkte
42
schick mir mal bitte nen Like
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Done.
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.030
Punkte
63
Alter
41
Standort
MUC
Done.
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Könnt Ihr mal aufhören, meinen Post zu liken? :p Immer noch kein Link zum Thread/Post... ;)
 

Case39

Urgestein
Mitglied seit
Sep 21, 2018
Beiträge
1.030
Punkte
63
Alter
41
Standort
MUC
Nein...😂 Macht grad Spaß😂
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.024
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Hmm, schau mal in den Einstellungen nach. Ich hatte am Freitag die Xenforo-Software komplett geupdatet, vielleicht sind ja Settings zurückgesetzt worden. das Update war aus Sicherheitsgründen aber notwendig.
 

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
4.259
Punkte
112
Also bei mir gibt es auch keine links bei den likes, bei den normalen Hinweisen sind die links da.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.024
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Dann hat man es vielleicht rausgepatcht. Ist aber sicher entbehrlich :)
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Ey, ich bekomm (mal abgesehen von hier) so wenig likes, da MUSS ich unter den 3 Gullgonen Posts doch nachsehen, wofür ich so gefeiert werde... ;)

Scherz beseite: könnte mir vorstellen, dass Dich das Clicks hier im Forum kostet - ich hab schon öfter nachgeschaut, wozu das war, manuell raussuchen werd ich das aber wohl eher nicht.
 

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
960
Punkte
42
Unter persönliche Details deines Accounts müsste das angehakt sein denk ich
Screenshot_20200802_171150.jpg
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Ich bekomme die Nachricht. Aber in der Nachricht war der Text „Deinen Post im Thread XYZ“ früher ein LINK und jetzt ist’s nur noch Text.

Unter den Bewertungen in der in meinem Profil ist das auch immer noch so, also unter: https://www.igorslab.de/community/account/reactions

Unter der „Klingel“ mit dem ansonsten gleichen Text ist’s halt kein Link mehr.
 

MyRunner

Veteran
Mitglied seit
Jul 21, 2018
Beiträge
257
Punkte
27
Also unter dem Reactions-Link werden bei alten Likes noch Links angezeigt. Vielleich tnur bei neuen nicht mehr?
 

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
960
Punkte
42
Bei Bewertungen sind sie auch noch drin, auch bei neueren
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Schön, dass Ihr Euch alle über das NICHT-Problem unterhaltet/bestätigt. :p

Aber ich nehme mal mit, in den Benachrichtigungen auf der (Forum)Landing Page wird das so bleiben ohne Links?
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
4.024
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
So, ich habe dieses nervige Benachrichtigungssystem wieder aktiviert. Das Dumme ist, dass hier massig User aktiv sind, deren Mailadresse nicht mehr stimmt. Diese ganzen fehlgeleiteten oder nicht erreichbaren Mails bekomme ich dann ständig aufs Auge gedrückt. Deshalb habe ich die Adresse [email protected] schon vorm Serrver ins Nicht umgeleitet (noreply), denn es nervt extrem. Manchmal über 100 Mails am Tag.

Den Rest kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nichts weiter ausgeschaltet.
 

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
3.400
Punkte
112
Das Like ich doch glatt mal zu Testzwecken. Werde es beobachten! Und ich kann auch damit leben, wenn die Links dauerhaft wegbleiben. War nur neugierig ob Bug oder Feature... ;)
 
Oben Unten