NVidia Lieferbarkeit RTX3080

Na ob die Anzeigen wohl vertrauenswürdig sind?
Würde mich nicht wundern wenn das meist Fakes sind
 
Pro Monat werden nur etwa 100 Chips / Karten hergestellt.

in einer News war von etwa 100 Chips von Nvidia pro Woche die Rede (für den gesamten Weltmarkt)

Was denn jetzt? Wo bleiben die Quellen die hier schon mehrfach von dir gefordert wurden? Der von dir zur Verfügung gestellte Link funktioniert nicht.

Von Auslieferungen Mitte 2021 zu sprechen ist doch völliger Humbug. Du bist mir schonmal negativ in einem anderen Thema aufgefallen, in welchem du Behauptungen tätigst, die nicht auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Bleib doch einfach mal bei den Fakten und hör auf hier dieses Nvidia-Bashing zu betreiben, das nervt und hat in einem anständigen Dialog nichts verloren.
 
Was denn jetzt? Wo bleiben die Quellen die hier schon mehrfach von dir gefordert wurden? Der von dir zur Verfügung gestellte Link funktioniert nicht.

Von Auslieferungen Mitte 2021 zu sprechen ist doch völliger Humbug. Du bist mir schonmal negativ in einem anderen Thema aufgefallen, in welchem du Behauptungen tätigst, die nicht auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Bleib doch einfach mal bei den Fakten und hör auf hier dieses Nvidia-Bashing zu betreiben, das nervt und hat in einem anständigen Dialog nichts verloren.
du musst auf den Link draufklicken. Dann funktionierts. Lieferverzug
die Produktionsmenge hat sich gesteigert (um ein vierfaches). Waren es Anfangs noch etwa 100 Chips pro Monat sind es derzeit etwa 100 pro Woche.
 
Wo steht was von 100 Chips? Und gar per Monat?

Und auch von "Mitte 2021" steht da nichts, sondern es heißt wörtlich "bis ins Jahr 2021 hinein", also es ist damit auszugehen, dass der Engpass nicht mehr dieses Jahr aufgelöst werden kann. Von "Mitte 2021" ist aber nicht die Rede.
 

Dieser Link funktioniert bei mir nicht. Einen anderen habe ich von dir nicht gefunden.

Außerdem grenzt es fast an ein Wunder, dass sich die Produktion laut deinen Posts wohl vom 6.-7. Oktober, also innerhalb eines Tages, um ein vierfaches gesteigert hat.

Zu deinem neuen Link "Lieferverzug": Dieser beinhaltet noch immer keine Quelle für deine Aussage, die Liefertermine werden auf Januar-Februar 2021 und bei Neubestellungen bis "Mitte 2021" andauern. Das einzige was Huang mit seiner Aussage bestätigt hat ist, dass er >glaube<, das die Nachfrage das Angebot in diesem Jahr übersteigen werde. Hier jetzt dann solche Rückschlüsse zu ziehen ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und bewusst dramatisiert.
 
Mir reichen die veröffentlichten Zahlen von Proshop schon aus, gemeinsam mit dem Bestellchaos am Release bzw. meine eigene Bestellung die nun auch bald 4 Wochen auf sich warten lässt....Traurige Nummer einfach nur.
 
Also Caseking muss doch einen ordentlichen Schwung an Bestellungen nun argearbeitet haben oder aber es hat Stornos gehagelt...
Bestellzeitpunkt vom 22.09. sind bearbeitet.
Es handelt sich um Asus TUF OC 3080
 
Asus scheint ganz ordentlich zu liefern. Aber die Preise sind jenseits...

Deswegen warte ich weiter auf meine PNY, auch wenn die noch offenbar keine einzige Karte nach Deutschland geliefert haben...
 
Ich Depp will eine EVGA haben... da ist die Lieferbarkeit wohl am schlechtesten von allen (in Europa zumindest)...
 
Ich Depp will eine EVGA haben... da ist die Lieferbarkeit wohl am schlechtesten von allen (in Europa zumindest)...
Ich habe gestern eine EVGA 3080 XC3 Black Gaming bestellt bei Amazon.it. Heute kam die E-Mail dass sie nicht mehr verfügbar ist und auch kein Liefertermin genannt werden konnte seitens EVGA und wurde deshalb storniert. 730€ inkl. 5,90€ Versand.
Habe sie als Verfügbar gefunden über PartAlert bei Twitter.
 
Ich hatte keine Lust mehr auf meine Karte von Caseking (die können ja aber auch nichts dafür) zu warten und habe mir jetzt daher für etwas mehr Geld die gleiche Karte bei ebay Kleinanzeigen ergattert. Die Karte ist echt geil und für meine Spielbedürfnisse völlig ausreichend (y) :)
 
Nachtrag zu Beitrag #11
Sehr geehrter Herr XYZ,

leider hat sich bis jetzt nur der voraussichtliche Liefertermin auf Mitte November verschoben.

Aber leider handelt es sich noch immer um einen unbestätigten Liefertermin weswegen ich nicht genau sagen kann wann wir die Ware erhalten.


Mit freundlichem Gruß

XYZ
Leitung Customer Care Center
 
Ich habe eine bei Notebooksbilliger bestellt
Also eine Asus ROG Strix 3080 direkt am 17.09
Die wurde bis heute nicht geliefert. Die Seite macht auch keinerlei Auskunft auf Nachfrage
Eine weiter Karte habe ich noch bei Computer Universe bestellt eine Asus TUF 3080 das war letzte Woche. Die haben wir wenigstens zwischendurch eine Mail geschrieben dass die dran arbeiten
Um meine Chance zu erhöhen
Mal schauen
 
Ich habe eine bei Notebooksbilliger bestellt
Also eine Asus ROG Strix 3080 direkt am 17.09
Die wurde bis heute nicht geliefert. Die Seite macht auch keinerlei Auskunft auf Nachfrage
Eine weiter Karte habe ich noch bei Computer Universe bestellt eine Asus TUF 3080 das war letzte Woche. Die haben wir wenigstens zwischendurch eine Mail geschrieben dass die dran arbeiten
Um meine Chance zu erhöhen
Mal schauen

die F5 Taste und das Hardwareluxx Forum ist dir hier sehr hilfreich. Ich habe dadurch eine Aorus Extreme 3080 bei Mindfactory holen können. Nicht verzweifeln. ;)
 
Oben Unten