Frage Lian li o11 dynamic MOD

Xsicht83

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 10, 2021
Beiträge
82
Bewertungspunkte
7
Punkte
7
Alter
40
Standort
Hessen
Hallo zusammen,

ich besitz schon eine ganze weile das Lian li o11 dynamic und ich würde gerne an der Front Lüfter einbauen als zusätzlichen Intake.
Gibt es irgendwo MODs für die Front zu kaufen oder Abstandhalter so dass die Frontscheibe nicht direkt am Gehäuse sitzt ?
oder kennt sich vielleicht jemand mit 3D Druck aus beziehungsweise kann Slicen ? Das drucken könnte ich selbst übernehmen.

Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

Gruß
 

Anhänge

  • 01-pc-o11-dynamic.jpg
    01-pc-o11-dynamic.jpg
    197,9 KB · Aufrufe : 17
Bei der CPU Fester Multi raus und auf Auto laufen lassen.
Schon mit PBO beschäftigt?
Macht dein Mainboard -Offset mit?
 
Ich versuch schon seit fast 2 Stunden mit und ohne Frontscheibe zu Messen , aber mit Frau.....Terassen Türe auf,Terassen Türe zu.......aber wirkliche Unterschiede hab ich da nicht,ist aber auch beides unter Wasser.

Grafikkarte würd ich einfach mal im Treiber anpassen , Spannung am letzten Punkt leicht senken , Lüfterkurve leicht senken bis der Hotspot bei 100°C liegt.
Die Temperaturen solltest aber alle auf dem Desktop Testen und Einstellen können.

Also für die CPU Prime
Für die Grafikkarte FurMark
 
Test 1 war mit Fenster.
2021.07.25-19.22.png

Test 2 ohne Fenster.
2021.07.25-20.17.png

So gut wie kein Unterschied.

Ist z.b. auch ein recht guter Test für Max Temperaturen unter Spielelast und zum Lüfter Einstellen.
2021.07.25-20.43_02.png
 
Zuletzt bearbeitet :
ich hab dich nicht vergessen , du bekommst noch Feedback von mir für deine ganze Mühe , ich arbeite diese Woche in der Spätchicht, daher ist es zeitlich nicht möglich , denke aber das es am WE klappt.

Gruß
 
Additional intake fans at top? Why? You need the hot air to exhaust from the case. You'd only increase the air pressure inside the case -> turbulence and get more dust inside it.
 
Oben Unten