Verkauf LG UltraGear 38GL950G-B, 37.5" für nur 750,- €

DedSec

Urgestein
Mitglied seit
Aug 1, 2018
Beiträge
743
Bewertungspunkte
112
Punkte
42
Hallo Freunde,
da mir meine Frau einen LG OLED42C21LA 106 cm geschenkt hat, verkaufe ich den bisherigen LG UltraGear 38GL950G-B, 37,5" für nur 750,- €.
Ich habe ihn am 12. September 2020 bei Amazon gekauft, er läuft tadellos. Original-Rechnung und OVP sind vorhanden.
Im Lieferumfang sind enthalten: Netzteil mit Kabeln, USB-Kabel (noch in ursprünglicher Verpackung), ein HDMI- und ein Displayportkabel.
Das Datenblatt des Monitors hängt unten an.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich die Gewährleistung aus.
Das Gerät kann bei mir im Raum Leipzig in Augenschein genommen und getestet werden (Vogtländer sind nicht vom Kauf ausgeschlossen). Die Übergabe des Geräts erfolgt Zug-um-Zug gegen Zahlung des vereinbarten Kaufpreises .
Soweit eine Versendung erfolgen soll, geschieht dies versichert über DHL unter Teilung der dafür notwendigen Kosten. IMG_3869.JPGIMG_3872.JPGIMG_3873.JPGIMG_3878.JPG
 

Anhänge

  • 38GL950G-B.pdf
    785,2 KB · Aufrufe : 6
Zuletzt bearbeitet :
Der Thread kann gelöscht werden. Ist alles schon verkauft.
 
Oben Unten