Verkauf LG M2762DP-PZ 27 Zoll Full HD Monitor FHD 60 Hz - (teil-)defekt [erledigt/verkauft]

st3phan

Mitglied
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
97
Bewertungspunkte
48
Punkte
18
Hallo Community,

ich habe aktuell den im Titel stehenden Monitor herumstehen. Kauf war ca. in 2011.

Bis 12/2020 lief das Display an meinem PC fehlerfrei. Ende 12/2020 kam es zu einem Fehlverhalten.
Das Display ist seitdem etwas dunkler und hat eine leichte Geruchsentwicklung und wurde sofort vom Netz getrennt. Ich tippe auf einen Fehler am Netzteil.

Ich dachte mir bevor das Teil auf dem Wertstoffhof landet, hat evtl. hier jemand Verwendung für das Display.
Sei es eine Reparatur oder nur die Verwendung des Panels für ein (Bastel-)Projekt.

Technische Daten im Detail:


Kurze Zusammenfassung:

Auflösung: 1920x1080 (Full HD)
Bildwiederholrate: 60 Hz
Eingänge: VGA, HDMI, Komponente (YPbPr), Scart
Sonstiges: HDTV Tuner (DVB-T, DVB-C, DVB-C HD (MPEG4))
Netzteil: integriert

Lieferumfang:
Monitor OHNE Kabel
inkl. Fernbedienung
ggf. Handbücher

Aufgrund der Größe nur Abholung möglich.

Bei Interesse hier oder per PN melden.
 
Bitte löschen. Display ist nicht mehr verfügbar.
 
Oben Unten